Viddli Geschrieben 12. Juli 2006 Geschrieben 12. Juli 2006 Wenn ich im FS einstellen will, dass das Flugzeug nach der IAS-Anzeige gehen soll, dann kann ich die IAS-Knopf nicht drücken, ich weiss, dass ich vorher noch irgend ne Einstellung machen muss. Welche ist das? Ich habe früher schon mal FS gezockt, da wusste ich noch wies geht. :D Zitieren
Tis Geschrieben 12. Juli 2006 Geschrieben 12. Juli 2006 Hallo "Viddli", leider habe ich zurzeit keinen Zugriff auf meinen FS, deshalb kann ich das nicht überprüfen. Ähhm, meinst du mit "nicht drücken können des IAS-Knopfs", dass du im Einstellungsmenü diese Einstellung (das Kästchen) nicht anwählen kannst, oder meinst du, dass nach Wählen dieser Einstellung der IAS-Knopf am Autopilot nicht mehr geht? Wenn ja, bei allen Maschinen? Achja, übrigens willkommen im Flightforum! Wünsche eine tolle und informative Zeit hier! Wir halten es übrigens so, dass man seine Posting mit dem realen Vornamen unterschreibt, macht das anonyme Internet etwas persönlicher. Deshalb bitte ich dich auch darum :) Schönen Abend! Tis Zitieren
Bananenbär Geschrieben 12. Juli 2006 Geschrieben 12. Juli 2006 Meinst du evt. die automatische Schubkontrolle? Sollte gleich neben dem Autopiloten sein... :) Oha, Namen vergessen. Macht aber doch nix, da auf mich eh keiner hört^^ Gruss Andi Zitieren
Viddli Geschrieben 12. Juli 2006 Autor Geschrieben 12. Juli 2006 oder meinst du, dass nach Wählen dieser Einstellung der IAS-Knopf am Autopilot nicht mehr geht? Wenn ja, bei allen Maschinen? den knopf am autopiloten meine ich, ich kann zwar die geschwindigkeit einstellen, aber kann den knopf zur aktivierung nicht betätigen. Zitieren
Tis Geschrieben 12. Juli 2006 Geschrieben 12. Juli 2006 Okay, danke :) Nun stellt sich noch die Frage, ob das bei allen Maschinen der Fall ist? Bzw kannst du mal ein paar nennen, bei denen das passiert? Und hast du vorher die Automatische Schubkontrolle (meist ein Kippschalter, oft mit "A/T" gekennzeichnet) betätigt? Das ist nämlich die Grundbedingung, damit du nachher auch das "Geschwindigkeit halten" aktivieren kannst. Grüsse, Tis Achja, eben das mit dem Vornamen...:) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.