LucaV Geschrieben 12. Juli 2006 Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 ....ein gutes A 330-200 Modell von Edelweiss Air Wäre dankbar auf Tipps Gruss Luca:005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 12. Juli 2006 Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 Hallo Luca, Suche schnell danach beim "Airliner Search" unseres engagierten Forumsmitglieds Tobi :) http://blackswan.ch/fltsimres/ Da findest du mehrere Einträge - Probiere alle aus und behalte den, den du willst :) Übrigens gibt es sehr viele Datenbanken, die alle möglichen Addons für den Flugsimulator enthalten. Da kannst du in Zukunft also dort zuerst vorbeischauen, bevor du im Forum fragen musst. Geht sowieso schneller und eifacher :) Siehe mein Posting, in dem ich einige Seiten aufgelistet habe: http://www.flightforum.ch/forum/showpost.php?p=232089&postcount=4 Grüsse und viel Spass mit "Bahari"! Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoda Geschrieben 12. Juli 2006 Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 Hallo, ich würde die flightcraft nehmen nur weiß ich net ob es ein edelweiß repaint dafür giebt, musste mal gucken aber das model der flightcraft ist sehr schön.:005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 12. Juli 2006 Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 Hallo,ich würde die flightcraft nehmen nur weiß ich net ob es ein edelweiß repaint dafür giebt, musste mal gucken aber das model der flightcraft ist sehr schön.:005: In Tobi's Airliner Search hat's jedenfalls eines :D Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zeder Geschrieben 13. Juli 2006 Teilen Geschrieben 13. Juli 2006 Hallo Luca, Kleiner Vorschlag: Wähle die Titel inZukunft etwas aussagekräftiger :002: Denn 'Suchen' tun hier sehr viele User, sei es - ein Panel - einen Treiber - Hardware - Software - Flugzeugmodel - Flugzeugpaints ..... merkst Du was :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.