Zum Inhalt springen

Where is PeteFinnegan?

BSL11

Empfohlene Beiträge

Gebt uns PeteFinnegan zurück.

Diese ungerechtfertigte Verbannung können wir in einem liberalen Forum nicht akzeptieren.

Weshalb wurde PeteFinnegan "gebanned"?

Gruss Marc

Marcel Staubli

Hallo Marc,

Der grund das der "PeteFinnegan" verbannt worden ist. Er hat sich nicht an die Forumsregel gehalten.

MfG,

Marcel

Wilko Wiedemann
Weshalb wurde PeteFinnegan "gebanned"?

Abgesehen von seinen nur provozierenden Beiträgen, hat er sich nicht an die Forenregeln gehalten. Selbst nach mehrfacher Aufforderung durch die Moderation tat er dies nicht, er hielt es nicht einmal für nötig, in irgendeiner Form zu reagieren.

Wir fackeln heute nicht mehr lange rum. Wer sich nicht an Regeln hält und entsprechende Aufforderungen einfach ignoriert, wird kommentarlos gesperrt. Glücklicherweise kommt das selten vor und ich hoffe, es bleibt so.

Gruss

Wilko

Diese ungerechtfertigte Verbannung können wir in einem liberalen Forum nicht akzeptieren.

...und ich kann als sehr liberaler Mensch nicht akzeptieren, dass einer die wenigen Regeln, welche hier herrschen, ständig ignoriert, absolut nichts konstruktives beiträgt, sondern als einzigen Zweck seines Forendaseins offenbar persönliche Anfeinungen gepaart mit provokativen Äusserungen sieht. Bevor einer nun wieder damit kommt: Ich meine explizit NICHT die Geschichte von wegen realem Namen. Leute, die jeglichen Anstand und Respekt vermissen lassen gehören auch nach meinem sehr liberalen Dafürhalten nicht hier hin.

Marc, Gegenfrage: Inwiefern ist die Verbannung ungerechtfertigt?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...