Ian Lienhard Geschrieben 11. Juli 2006 Teilen Geschrieben 11. Juli 2006 Mein Report aus Hamburg (Fuhlsbüttel und Finkenwerder) findet ihr unter vollgendem Link: http://airlinephotos.spaces.msn.com P.S.: Qualitativ sind die Bilder durch das Hochladen nicht 100%:( (Jedoch konnte ich dadurch Zeit sparen und musste nicht das Ganze nochmals ins Forum einfügen...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Swiss A340 Geschrieben 11. Juli 2006 Teilen Geschrieben 11. Juli 2006 Hallo Ian Danke für die schönen Bilder!! Grüessli und schöne Abig Reto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phil Geschrieben 11. Juli 2006 Teilen Geschrieben 11. Juli 2006 Hallo Ian, Danke für die Bilder, auch jene aus München finde ich interessant. Schade finde ich halt schon, dass die Qualität sehr unter der Komprimierung von MSN leidet. Nimm dir doch die Zeit, um die, deiner Ansicht nach besten Bilder, hier im Forum einzufügen. Wäre toll!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ohmaney1987 Geschrieben 12. Juli 2006 Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 Hallo Ian, danke für deine Bilder. XFW ist und bleibt immer was besonderes =) Mir gefallen sie sehr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ian Lienhard Geschrieben 12. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 Für alle die die Bilder in etwas besserer Qualität wollten: Hier sind sie! Beginnen tu ich mit den drei neuen Airbussen in XFW: A319 der Frontier (D-AVXR), Air China (B-6225) und Cebu Pacific (RP-C3196) Als übergang ein A319 (D-AIFR) der Tschechischen Regierung, der aufgrund von Platzmangel bei der Airbuslackiererei, zu LH Technik nach Fuhlbüttel kam. Bleiben wir doch gerade bei den kleinen Bussen und gehen zu Germanwings, welche mir ihre Sonderbemalungen vorstellte;-) Weiter gehts mit den Sonderbemalungen, diesmal von HLX. Endlich habe ich sie (wurde ja auch langsam Zeit) einigermassen auf das Bild bekommen: D-AIRX, 50 years retro cs der LH! Spät am abend, beim Schlepp zum Hangar, und früh am morgen, beim Start nach Frankfurt. Zu den grössten auf dem Platz zählten sicher die B757, einmal von Continental mit Winglets, das andere Mal die erste Landung des Tages, von DHL. zum Glück lies der nette Lotse im Turm diese A340 noch vor uns auf die Piste, denn ich wäre auf der falschen Seite gesessen... Und zurück gings nach Basel, bei schönem Wetter, mit Easyjet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.