Lukas Kaufmann Geschrieben 11. Juli 2006 Teilen Geschrieben 11. Juli 2006 Hallo zämä, Ich wollte heute die FS2002er Version der GAP2 in den FS2004 integrieren. Dabei sind textur fehler aufgetaucht, und speziell um den Flughafen Köln sind jetzt riesige weisse Flächen vorhanden. Ich habe mich gleich auf die Suche nach den fehlenden Texturen gemacht, und herausgefunden, dass es sich dabei um Texturen handelt, welche beim FS2002 noch im Haupt-Textureordner waren. Beim FS2004 ist dies leider nicht mehr der fall, daher die weissen flächen. Ich habe den FS2002 zwar noch so halb installiert, aber ich kann die geforderten Texturen im Textureordner nirgends finden. Ich wäre daher froh, wenn mir diese jemand, der den FS2002 noch hat, schicken könnte. Es handelt sich dabei um die 134b2*1.bmp texturen. Das Sternchen im Dateinamen steht für sp, su....etc. Danke im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
René Kälin Geschrieben 11. Juli 2006 Teilen Geschrieben 11. Juli 2006 Hoi Lukas, E-Mail ist unterwegs....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 11. Juli 2006 Teilen Geschrieben 11. Juli 2006 Um die GAP's aus dem 2002er im FS2004er RICHTIG zum laufen zu bringen, benutzt man am besten den sogenannten GA_FREE_PATCH (2.4mB) Melde Dich einfach bei mir, falls du ihn möchtest.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lukas Kaufmann Geschrieben 11. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2006 Danke René! Patrick, an diesem Patch wäre ich sehr interessiert! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 11. Juli 2006 Teilen Geschrieben 11. Juli 2006 Patrick, an diesem Patch wäre ich sehr interessiert! :) Du Post haben :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lukas Kaufmann Geschrieben 11. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2006 Du demfall krigen dank! :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolfgang Fornalczyk Geschrieben 11. Juli 2006 Teilen Geschrieben 11. Juli 2006 Hallo Lukas, hallo Patrick, leider habe auch ich noch dieses leidige Problem mit den fehlenden Texturen in den GAP2. An der Datei habe ich sehr großes Interesse. Für eine Zusendung wäre ich sehr dankbar. Viele Grüße aus Castrop-Rauxel* Wolfgang Fornalczyk *Home of German Soccer-Team Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 11. Juli 2006 Teilen Geschrieben 11. Juli 2006 @ Wolfgang: Du kriegst Post ich hätte einen kostepflichtigen Download einrichten können...:005: *träum* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolfgang Fornalczyk Geschrieben 12. Juli 2006 Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 Hallo Patrick, berits vorab für Deine Bemühungen einen herzlichen Dank. Freu, :) Viele Grüße Wolfgang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolfgang Fornalczyk Geschrieben 15. Juli 2006 Teilen Geschrieben 15. Juli 2006 Hallo Patrick, habe leider noch keine Post bekommen :confused: . Viele Grüße Wolfgang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolfgang Fornalczyk Geschrieben 16. Juli 2006 Teilen Geschrieben 16. Juli 2006 Hallo Patrick, Deine Nachricht ist jetzt angekommen. Besten Dank für die Hilfe :D :D :D . Viele Grüße Wolfgang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.