AnkH Geschrieben 23. November 2006 Teilen Geschrieben 23. November 2006 Anmerkung: für den Winterflugplan Thai bei avsim.com MUSS man den neuen Airport VTBS haben ;) Mein Wunsch: Winterflugplan für Singapore -> will schon jetzt die 773 in Zürich sehen :D Gruss Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 23. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2006 Hallo Christian, Der Singapore Airlines Winterplan 2006/2007 gibt es hier: http://www.fsalliance.net/FileLibrary/Downloads/tabid/61/Default.aspx?grm2id=630 Aber momentan fliegt nur eine Boeing 747 nach Zürich. MfG, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AnkH Geschrieben 23. November 2006 Teilen Geschrieben 23. November 2006 Danke für die Info, dachte immer, dass ab Dez. 06 eine 773 nach Zürich fliegt? Was auch immer... Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Diuhh Geschrieben 11. März 2007 Teilen Geschrieben 11. März 2007 Hallo Kennt jemand einen Air Nostrum Flugplan? Gruss Till Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FlyH Geschrieben 14. März 2007 Teilen Geschrieben 14. März 2007 Ich hätte gerne Blue Wings als FP für den AI!!! Die fliegen von Düsseldorf und anderen Städten in Deutschland in die Türkei. ( Voll beladen jeweils ) :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 14. März 2007 Teilen Geschrieben 14. März 2007 Hallo! Wäre es denn schlimm, wenn der AI-Flugplan nicht ganz aktuell wäre? Bei AVSIM gibt es einen Flugplan vom Oktober 06 der Blue Wings: Klick Sonst hab ich leider auch nichts gefunden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FlyH Geschrieben 15. März 2007 Teilen Geschrieben 15. März 2007 ..den habe ich übersehen! Toll das Du ihn gefunden hast...BWG fliegt schon länger diese Strecken, eigentlich immer die selben, ausser das sie jetzt einen A 320 von Air Berlin in der Flotte haben, da kann ich aber drauf verzichten...Danke für den Link. Gruss Helge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zeder Geschrieben 15. März 2007 Teilen Geschrieben 15. März 2007 @Marcel, Der Singapore Airlines Winterplan 2006/2007 gibt es hier: http://www.fsalliance.net/FileLibrar...spx?grm2id=630Aber momentan fliegt nur eine Boeing 747 nach Zürich. Habe ich downloaded. Für was ist das file setup.cfg ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 15. März 2007 Teilen Geschrieben 15. März 2007 Hallo Ruedi! Die Setup.cfg ist dazu da, damit du den Flugplan mit dem MRAI-Installer installieren kannst! Diesen findest du hier: MRAI-Installer (unten auf der Seite!) Die entsprechenden Flugzeuge dazu musst du natürlich manuell installieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zeder Geschrieben 15. März 2007 Teilen Geschrieben 15. März 2007 Hallo Michel, Danke. Aber ,,,,, ich habe MRAI Installer (auch angewendet).... da muss ich jedoch nur die .zip Datei selektieren. Exacter: Download von AI_Traffic_Airlinesowieso.zip > Entzippen ergibt die drei .txt files, das setup.cfg und ein MRAI.... .zip file. DIESES gebe ich dann dem MRAI Installer an. Du meinst, dass der Installer neben dem .zip file auch auf setup.cfg zugreift? Ich glaube Dir schon, möchte nur sicher sein :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 15. März 2007 Teilen Geschrieben 15. März 2007 Also 100% sicher bin ich natürlich nicht! :005: Es hat sich einfach gezeigt, dass sogenannte "MRAI-Packages" ohne Setup.cfg bei mir nicht funktionierten... Daher denke ich, dass der Installer darauf zugreift! Und wenn schon: Hauptsache unser Traffic funktioniert! :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zeder Geschrieben 23. März 2007 Teilen Geschrieben 23. März 2007 Hallo, Habe mehrmals Delta Airlines Flightplans incl. downloaded und dann mit ACA2007 gecheckt. Viele Flugzeuge fehlten im aircraft.txt. Dann Delta (woadalv1.zip) installiert; aber auch hier 'fehlen' die korrekten Flugzeug(-Bezeichnungen); obschon von WoAI site geholt. (Oder ev. mein Fehler?) Es gibt mir zuviel Arbeit, alles zu korrigieren. Deshalb: Wer kennt einen Link zu korrektem AI-FP von Delta Airlines??? Braucht nicht brandaktuell zu sein, aber stimmen sollte er schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AnkH Geschrieben 28. März 2007 Teilen Geschrieben 28. März 2007 Hallo, endlich ist ein Singapore Flightplan im MRAI Format erschienen, in dem eine 773 nach LSZH fliegt. Aktuell und komplett inkl. SilkAir, hier zu finden: http://library.avsim.net/download.php?DLID=100220 Grüsse Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.