Marcel Staubli Geschrieben 10. Juli 2006 Teilen Geschrieben 10. Juli 2006 Hallo Zusammen, Ich möchte mall wiesen von euch welche Flugpläne ihr so wünscht für den AI-Traffic. Also ich wünsche mir: Air Europa Sommerflugplan 2006 Iberia Sommerflugplan 2006 PS: Mehr fehlt mir gerade nicht ein. MfG, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDK Geschrieben 10. Juli 2006 Teilen Geschrieben 10. Juli 2006 Hallo Marcel, cooler Thread (wenn es doch jemanden gäbe, der sofort alle Wünsche umsetzt) ;) Ich könnte gebrauchen: - die zwei die du genannt hast (besonders IBERIA-Tochter Air Nostrum wegen der neuen CRJ-900) - FedEx, DHL, UPS wobei die sehr, sehr schwer sind! - HLX mit neuen 737-800 - China Eastern - Transaero - Aer Arann - Saudí Arabian mehr fallen mir auch nicht ein... vielleicht ein FP der neuen CRJ-900 der LH, werden ja bald ausgeliefert. Gruß Philippe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MischaF Geschrieben 11. Juli 2006 Teilen Geschrieben 11. Juli 2006 Also Aer Arann habe ich heute bei Avsim hochgeladen, sollte in den nächsten 12-24 Stunden zum Download bereit stehen. Etwas später dann übrigens auch auf meiner eigenen Seite http://www.ai-traffic-world.com. So und nun genug der Eigenwerbung :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDK Geschrieben 11. Juli 2006 Teilen Geschrieben 11. Juli 2006 Super, zuletzt gab es ja die ganze Flotte von AerArann bei avsim, kommt sie nun also zum Einsatz. :) Philippe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 14. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 Mein Nächster Wunsch ist: Axis Airways Sommer 2006 MfG, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lukas Kaufmann Geschrieben 14. Juli 2006 Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 Ich mach jetzt mal ein bisschen Werbung: Mit Ultimate Traffic würden alle eure Wünsche erfüllt. :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDK Geschrieben 14. Juli 2006 Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 naja in meinem fall ist es ja nicht so, dass ich die FP nicht habe. Ich habe Sie nur nicht in aktueller Form (also z. B: Winter 2005/06 statt Sommer 2006) :cool: Gruß Philippe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lukas Kaufmann Geschrieben 14. Juli 2006 Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 ja, eben, und bei Ultimate Traffic werden sie immer beim Flugplanwechsel aktualisiert. -Angebermodus an- Ich habe also im Moment die aktuellen Flugpläne von (fast) allen Airlines auf meinem PC...:D -Angebermodus aus- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDK Geschrieben 14. Juli 2006 Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 Naja hab ich nix entgegenzusetzen. Ich kann nur sagen, dass mir die Modelle von EvolveAI und von AI Aardvark um einiges besser gefallen. Klar mit dem ganzen Installieren hab ich einiges Arbeit mehr als bei UT, aber in gewisser Weise macht es ja auch Spaß. :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 14. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 Also ich Installiere momentan alles von Hand macht mehr Arbeit aber es lohnt sich. Auf meine Kanarische Insel Airport wimmelt es von Flugzeuge wie gestern da Stand auf dem Airport Lanzerote nur Englische Flieger rum echt Cool. PS: Kann man bei "Ultimate Traffic" auch Flugeselschafften einzeln Installieren? MfG, marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lukas Kaufmann Geschrieben 14. Juli 2006 Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 Naja, deinstallieren trifft es wohl eher: Die Airlines kommen alle in einem Pack, also quasi ein Riesenflugplan mit (fast) allen Airlines der Welt. Diese kann man dann aber, sollte es erwünscht sein, einzeln oder auch Länder/Kontinentweise deaktivieren. Dies natürlich über ein sehr benutzerfreundliches Programm...man muss sich also nicht durch die einzelnen Textfiles durchquälen... Btw: Die Modelle von Ultimate Traffic sehen natürlich schlecht aus, aber wer sagt denn, dass man die nicht ruckzuck durch AIA, FSP usw. ersetzen kann? Ich habe inzwischen praktisch kein default-Modell mehr installiert...als Referenz solltet ihr euch mal Markus' (Burki) Screens anschauen...er operiert in etwa nach dem gleichen Prinzip:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDK Geschrieben 15. Juli 2006 Teilen Geschrieben 15. Juli 2006 Wenn du deine Modelle durch AIA etc. ersetztst, hast du ja in etwa die selbe Arbeit wie wir, nur hast halt einmal anfangs dafür bezahlt... Philippe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 10. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2006 Hallo Zusammen, Mein nächster Wunsch wäre: Hello Sommer 2006! & Tunisair Sommer 2006. MfG, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MischaF Geschrieben 15. August 2006 Teilen Geschrieben 15. August 2006 Gute News für dich Marcel: Hello für diesen Sommer habe ich jetzt endlich einigermassen vernünftig fertig gekriegt, und auf avsim.com hochgeladen. Sollte eigentlich ab morgen verfügbar sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 15. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2006 Hallo Mischa, Danke, für die tolle Nachrichten ich freue mich schon auf morgen.:) MfG, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 2. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2006 Hi Fans, Meine nächste wünsche wären: - Swiss Winterflugplan - Belair Winterflugplan MfG, Marcel:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDK Geschrieben 2. November 2006 Teilen Geschrieben 2. November 2006 Ich habe Wünsche, die im Grunde (fast) gar nicht realisierbar sind, weil sie so aufwendig sind... allgemein: - DHL weltweit - UPS weltweit - FedEx weltweit - TNT Europa ansonsten für Winter 06/07 Air France Lufthansa Iberia Gruß Philippe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDK Geschrieben 3. November 2006 Teilen Geschrieben 3. November 2006 Marcel du bist ein Glückspilz dein Wunsch wurde sofort erfüllt... :rolleyes: auf avsim.com ist heute der Swiss-Flugplan für den Winter erschienen. Folgende File in der library: swiss-swr-switzerland-wi06-07_fp.zip Das besondere Glück ist, dass dieser Flugplan vom meiner Meinung nach besten Flugplan-Schreiber Carl Edwads gemacht wurde. Seine FP sind immer vollständig und funktionieren toll. Gruß Philippe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 3. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2006 Hallo Philippe, Wow! das ging aber recht schnell mit meinem Wunsch hätte es gar nicht gedacht das mein Wunsch so schnell in Erfüllung geht. :eek: MfG, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 3. November 2006 Teilen Geschrieben 3. November 2006 ja, eben, und bei Ultimate Traffic werden sie immer beim Flugplanwechsel aktualisiert. -Angebermodus an- Ich habe also im Moment die aktuellen Flugpläne von (fast) allen Airlines auf meinem PC...:D -Angebermodus aus- Und das ist momentan welche Woche im UT Menu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MischaF Geschrieben 13. November 2006 Teilen Geschrieben 13. November 2006 Belair für den Winter soeben auf avsim hochgeladen. Sollte morgen verfügbar sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 13. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2006 Hallo Mischa, Ich möchte mich ganz herzlichst bedanken für deinen tollen Service wo du immer machst für die AI-Traffic freunde. PS: Hier könntet ihr Mischa's "Belair Winterflugplan 2006/2006" Runterladen: Belair Switzerland Winter 2006/2007 MfG, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 19. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2006 Hallo, Meine nächste wünsche wären: - Lufthansa Winterflugplan 2006/2007 - Air Berlin Winterflugplan 2006/2007 - Hapagfly (Hapag Lloyd) Winterflugplan 2006/2007 - Malaysia Airlines Winterflugplan 2006/2007 MfG, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 23. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2006 Hallo Zusammen, Mein nächster Wunsche würde erfüllt die Thai Airways Winter 2006/2007 ist nun bei Avsim.com zum Runterladen bereit.:) Winterplan Thai Airways MfG, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 23. November 2006 Teilen Geschrieben 23. November 2006 Hallo Marcel! Vielen Dank für die Info! :cool: Werde ihn mir gleich downloaden und am Wochenende "in Betrieb" nehmen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.