Georg Geschrieben 4. April 2002 Teilen Geschrieben 4. April 2002 Hallo zusammen, bin seit einiger zeit begeisterter FS2002-Flieger. Besonders gut gefällt mir die 737-400. Jetzt überleg ich schon ob ich mir nicht das Add-on von Dreamfleet 737-400 zulegen sollte. Deshalb meine Frage: Hat jemand erfahrung mit dem Flieger (Flugverhalten, Panel, virt. Cockpit, usw...) Schreibt mir doch einfach mal, was Ihr davon haltet. Gruß Georg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 4. April 2002 Teilen Geschrieben 4. April 2002 Flugerfahrung? Ich bin mit ''meinem Bobby'' sicherlich hundert Stunden in der Luft gewesen, und aknn ihn jedem empfehlen. Aber achtung: Es ist ein PAnel nach dem Original (inklusive FMC usw) und nicht für ''Anfänger'' zu empfehlen, zwar muss man es ja irgendwie lernen auf www.airliners.ch hat es ein ausführliches Review ------------------ Simulator Aligator Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 4. April 2002 Teilen Geschrieben 4. April 2002 Hallo Georg Auch ich kann dieses Add-On wärmstens empfehlen, vor allem wenn du gerne Boeing 737 fliegst. Es sei noch erwähnt dass es da kein virtuelles Cockpit gibt, mir persönlich ist das egal da ich diese VCs eh nie benutze. Aber ansonsten ist alles erste Klasse, komplexes Cockpit mit sehr komplexem FMS, ein gut umgesetztes Flugverhalten, einzige Kritikpunkte wären 1. Flugverhalten bei one engine out sowie 2. Rollwiderstand am Boden, die negativ auffallen. Der Sound kommt zwar nicht so ganz an den des Add-Ons B767 PIC heran, ist aber doch sehr gut gelungen. Alles in allem ein super Add-On und uneingeschränkt zu empfehlen! Ach ja dieses Review auf meiner Website welches Thomas erwähnt hat ist eher ein FMS-Tutorial, hat aber auch ein paar Aspekte eines Review drin Gruss Markus ------------------ www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
martinw Geschrieben 4. April 2002 Teilen Geschrieben 4. April 2002 Hallo Georg! Ich fliege die DF737 auch schon lange und muss sagen für Kurz- und Mittelstrecken ein Klasse Flieger. Aber anspruchsvoll! Ich kann sie für fortgeschrittene virtuelle Piloten ohne Einschränkungen empfehlen. Anfängern würde ich raten vielleicht erst mal mit weniger komplexem Fluggerät zu beginnen. Beim "Bobby" gibt es immer wieder Probleme beim FMC wenn die Piloten nicht dsa Handbuch lesen oder einfach ein bischen probieren Wenn dir die MS Maschinen zu einfach gestrickt sind, dann kauf die DF737, ich hab es keine Minute bereut. Happy Landings MARTIN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 4. April 2002 Teilen Geschrieben 4. April 2002 Hallo Ich habe mir gedacht, ich poste ein paar Bilder: Das Cockpit (habe leider keine Bilder vom overhead pedestal etc..) Das FMC (Flight Management Computer) Wie Martin schon gesagt hat, ist es ein komplexes Flugzeug, und ich empfehle dir: Lad dir mal das Embreaerpanel von Grabowsky runter, und wenn du damit keine Probleme hast, kannst du dich an DF ranwagen... ------------------ Simulator Aligator Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hans Hartmann Geschrieben 4. April 2002 Teilen Geschrieben 4. April 2002 Ich weiß ja echt nicht, was Ihr alle an dem Vogel findet Bis dann, Hans Dreamfleet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Georg Geschrieben 5. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2002 Hallo, erst mal vielen Dank für eure zahlreichen Antworten und natürlich auch für die Bilder (echt klasse) Ich denke die 737 von Dreamfleet wird meine nächste Anschaffung werden. Viele Grüsse Georg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.