A340Schmidi Geschrieben 9. Juli 2006 Teilen Geschrieben 9. Juli 2006 Hallo Leute Ich werde leider wieder einmal von einem Problem verfolgt. :( Flugzeuge die in grosser Höhe fliegen verursachen ja bekanntllich auch beim FS09 einen Kondesstreifen. Der AI Traffic in grosser höhe hat bei mir ("von heute auf morgen") 2 dieser Streifen. Einer ganz normal und einer der in einem Bogen bis zum Boden reicht. Sieht aus wie ein Raketenstart !!! :mad: Kennt jemand dieses Problem oder kann mir weiter Helfen? Liebe Grüsse Schmidi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 9. Juli 2006 Teilen Geschrieben 9. Juli 2006 Ist ein bekanntes Problem (welches übrigens nicht "von heute auf morgen" entsteht ;) ). Eine Suche nach "Kondenstreifen" im Forum sollte eigentlich die Lösung bringen. Gruess Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A340Schmidi Geschrieben 9. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2006 Danke Markus Ich werde mich gleich im Forum umsehen. LG Schmidi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.