Heli Foxy VS Geschrieben 9. Juli 2006 Teilen Geschrieben 9. Juli 2006 Hallo Zusammen Ich möchte mich mal auf der Seite von easycopter etwas herumsehen. Jedoch funktioniert die Site http://www.easycopter.ch nicht :confused: ! Kann mir da jemand weiterhelfen? Gruss Alexander Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leo Geschrieben 9. Juli 2006 Teilen Geschrieben 9. Juli 2006 Hallo Alexander Scheint ein generelles Problem zu sein, bei mir funktioniert die Seite auch nicht. Gruss Leo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heli Foxy VS Geschrieben 9. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2006 Die müssen die Homepage gesperrt haben, denn es heisst "You don't have permission to access / on this server", dies heisst ganz klar, dass man keine Rechte hat auf die Homepage zuzugreifen. Kennt denn niemand den Webmaster und könnte mal nachfragen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beat Achermann Geschrieben 10. Juli 2006 Teilen Geschrieben 10. Juli 2006 Hallo zusammen gemäss meinen Informationen gibt es diese Firma, resp. dieses Angebot gar nicht mehr.... Gruss Beat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joh-k Geschrieben 11. Juli 2006 Teilen Geschrieben 11. Juli 2006 Hallo. Halterin der Domain ist eine gewisse "Deep Blue Technology AG" aus Hallwil. Und auf deren Website http://www.deepblue.ch dreht es sich (teilweise) auch um Hubi's. ;) Gruss Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AdrianD Geschrieben 12. Juli 2006 Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 Ja die machen Support/CH-Vertretung für Bell u.a. soweit ich weiss... Stimmt, von Easycopter hört man schon lange nichts mehr.... Schade eigentlich, wäre glaub ich noch ne glatte Sache (jetzt wo ich endlich das Alter dazu hätte, verflixt....:004: :002: :009: ). Vermutlich haben die ihre Pforten geschlossen. Ist halt wahrscheinlich auch eine gewisse Sättigung da gewesen... Gruss Adrian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.