Marko Geschrieben 9. Juli 2006 Teilen Geschrieben 9. Juli 2006 Hallo zusammen! Bin neu hier. Hab schon über alle Probleme gelesen, doch meines war nicht dabei. Habe ein gewaltiges Problem A340 professional im FS9 zu installieren. Bei der Option Install unter FS2004 geht zum Schluss gar nichts mehr. Abhilfe schafft dann nur eine komplette deinstallation. Also habe ich A340 als Install unter FS2002 installiert. Jetzt kann ich wenigstens schon einmal abheben, doch der Autopilot zeigt keinerlei Reaktion. Ich kann ihn zwar anwählen, doch wird weder Richtung, noch Geschwindigkeit, noch Höhe übernommen. Kennt evtl. jemand das Problem? Oder kann mir einer sagen, wie man A340 professional doch noch erfolgreich unter FS2004 installiert? Bin echt total verzweifelt und weiss mir keinen Rat mehr. Möchte das Flugzeug nicht missen, da ich es echt total o.k. finde und auch schon einige Flugstunden darauf habe. Oder muss ich etwa wieder zurück auf FS2002 ??? Hilfe!!!!!! :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Swiss HB-IWC Geschrieben 9. Juli 2006 Teilen Geschrieben 9. Juli 2006 Wilkommen in unserem Forum Hast du schon mal im Forum von JustFlight gefragt?? Die können dir glaub eher helfen. ( Wir haben natürlich auch hier Profis:005: ) Hast du die A340 schon im Fs2004 mal fliegen können. Oder hast erst den FS neu installiert und willst jetz die A340 wieder installieren?? Grüsse und viel spass in unserem Forum:005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marko Geschrieben 9. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2006 Donner, das geht ja echt schnell hier bei Euch! Hab wie gesagt kürzlich umgestellt. Von FS2004 auf 2004. Doch die Zusatzversion von Just flight soll ja auch unter 2004 laufen. Doch wenn ich das dann installiert habe, kann ich nicht mal mehr den FS2004 starten. Gleich nach dem Eröffnungsbildschirm ist schluss. Also hab ich bei der Installation einfach mal auf Installieren unter FS2002 geklickt. Jetzt wird zwar beim Start von FS2004 erst gemeckert, dass irgendwelche Flugzeuge neu dazu gekommen sind und ob ich diese aktivieren möchte. (bei jedem Neustart) doch wenn ich auf ja klicke, kann ich wenigstens mal mit dem Airbus A330 fliegen. Die einzige Funktion, die nicht geht ist halt der Autopilot. Bei den vorhandenen Komponenten (Learjet) oder auch bei der Zusatzversion Airbus fleet von Abacus funktioniert der Autopilot tadellos. Nur find ich diese Airbus Variante nicht so interessant. Einziger Vorteil ist, dass auch ein A340-600 enthalten ist. Danke nochmal, für deine rasche Antwort! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Swiss HB-IWC Geschrieben 9. Juli 2006 Teilen Geschrieben 9. Juli 2006 http://support.justflight.com/support.forum/forum/forum.aspx der Link zum JustFlight-forum. Frag mal dort;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marko Geschrieben 10. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2006 Guten Abend! Das hat mir ja echt weiter geholfen. Vielen Dank dafür. Die bei justflight kannten das Problem schon. War mit dem Austausch einer Zusatzdatei getan und die Probleme sind gelöst. Bin gerade von DUS nach Palma geflogen und alles funktioniert tadellos. Bin total begeistert!!! Vielen Dank nochmal und schöne Grüße aus Nettelstedt Marko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.