acuba 290 Geschrieben 8. Juli 2006 Teilen Geschrieben 8. Juli 2006 Liebe Freunde, versuche mich zu entscheiden und brauche eure Tipps und Erfahrungen dazu;) Wie ich verstehe, ein PDA, wo man beides kann: Flightplanner und gute Moving Map gibt es nicht...Also brauche ich varsheinlich Jeppesen FliteStar zum plannen mit Export auf eine von beiden GARMIN's... Wer hat schon mal Ique 3600a in der Hand gehabt und benutzt? Wie zuverlässig ist Palm OP System? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HaPe Geschrieben 9. Juli 2006 Teilen Geschrieben 9. Juli 2006 Guckst Du mal hier und hier... Gruss HaPe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
acuba 290 Geschrieben 9. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2006 Danke schön.alles klar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.