überflieger Geschrieben 8. Juli 2006 Teilen Geschrieben 8. Juli 2006 Hi! Ja das wär auch schon mein Anliegen. Hauptsache funktionstüchtig und billig! Wäre mir echt eine Hilfe, wenn jemand was für mich hätte! Danke schon mal und liebe Grüße Jakob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MalteB Geschrieben 8. Juli 2006 Teilen Geschrieben 8. Juli 2006 Hallo Jakob Ich biete dir meine pedals von CH an.Sind in einem einwandfreiem Zustand, da mein Rechner aber keinen Gameport hat habe ich sie aussortiert. Schick mir mal ne Mail mit deinem Angebot an ckuzera ät yahoo.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
überflieger Geschrieben 9. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2006 Sorry hab auch keinen :p! Trotzdem Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.