Zum Inhalt springen

suche diese faszinierende Sport-Schuhe

Urs Zimmermann

Empfohlene Beiträge

Urs Zimmermann

http://www.gadgetstuff.com/product.asp?id=12639

Ein tolles Fitnessgerät hat mich so fasziniert, dass ich dies einmal ausprobieren möchte.

Wer weiss, ob und wo man diese Dinger in der Schweiz beziehen könnte?

Ich würde gerne, vor dem Kauf, einmal Probelaufen können!

Es scheint mir, dass dies ein Trend werden könnte.

Hier noch ein kleines Video

http://www.planetvids.com/html/Cool-Pogo-Shoes.html

Hallo Urs,

Ich habe diese Dinger schon in der Manor Basel gesehen. Ob Du sie auch dort ausprobieren kannst weiss ich nicht.

Ich gehe jedoch davon aus das du diese auch in einem guten Sportgeschäft bekommen wirst.

Gruss Michi

Joa, die Dinger reizen mich auch schon lange. Vielleicht könnte man sie ja auch zum Spotten gebrauchen, um etwas schneller durch unwegsames Flughafen-Umland den Standort zu wechseln. Allerdings dürften die so geschossenen Bildern eeetwas verwackelt werden :)

Grüsse,

Tis

[Edit:] Oops, der Preis ist etwas weniger reizend...:)

[Edit2:] Beim Anschauen des (coolen!) Videos oben frage ich mich, wie gesund das für die Knie ist. Die Feder ist ja schon untendran, aber wenn man sieht, welche aprupten Bewegungsunterbrüche der da macht...hm....

[Edit3 (hört das mal auch wieder auf? :)] Habe noch etwas gegoogelt (ist ja auch ein neuer Volkssport). Die Dinger scheinen vor allem unter dem Namen Poweriser bekannt zu sein. Unter diesem Begriff findet man einige Homepages [z.B. http://www.powerisers.de/ ], und auch bei Video-Sites wie youtube.com schon jenste Erlebnisberichte.

[Edit4 (jetzt ist endgültig fertig :))] Die Dinger könnten übrigens auch beim Überqueren von unliebsamen Hindernissen, wie zum Beispiel Flughafenzäunen reizvoll sein....[siehe >hier< bei 1:40] :D :D

Die Dinger könnten übrigens auch beim Überqueren von unliebsamen Hindernissen, wie zum Beispiel Flughafenzäunen reizvoll sein....

Nun Tis da bin ich ja mal gespannt wie lange es geht bis die ersten Meldungen über die Newsticker laufen mit dem Titel zwei beiniges Känguru mit Fotoaparat um den Hals auf dem Flugplatz gesichtet Flugbetrieb musste vorübergehend eingestellt werden!!! Allerdings würde ich dann dem Wildhüter aus dem Weg gehen, den der hat so ein fieses Blasinstrument, mit dem er Beruhiungspfeile verschiesen kann. Also nur was für Leute die keine Spritzenphobie haben. :):)

Noch einen schönen Tag allerseits

Michi

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...