Thomas777 Geschrieben 8. Juli 2006 Teilen Geschrieben 8. Juli 2006 Hallo Gestern am späteren Nachmittag gings nach VIE runter. Normal fahr ich nach der Arbeit nie runter aber gestern war eine Antonov 124 da. Sie stand scheduled 16:55 aber sie ging dann gegen 15:28 raus. Ich kam an um ca. 16 Uhr am Airport :002: :002: Naja aber trotzdem ein paar gute Bilder gemacht. auf ins sonnige larnaca zum ersten mal das ich ein air berlin a320 sehe :007: klassiker in VIE Grossmann Jet on final rwy 11. entstand beim hin gehen zum platz. für 4 maschinen war 11 für landungen ;) sie kommt ...... ......... und geht wir haben zu viele von den dashomaten :eek: will it ever end? netter legacy Fly Air ab in die türkei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phil Geschrieben 8. Juli 2006 Teilen Geschrieben 8. Juli 2006 Hallo Thomas, Danke für die Bilder aus VIE! Ich finde sie recht gelungen, denke einfach, dass der Bericht zu viele Bilder der AUA, besonders der Dash 8 beinhaltet. In VIE hat es doch viel abwechslungsreicherer Traffic!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 8. Juli 2006 Teilen Geschrieben 8. Juli 2006 Hallo Thomas, qualitativ gibt es da wirklich nicht viel auszusetzen. Auch für meinen Geschmack ist es aber etwas viel helblau/weiss/rot vor graublauem Hintergrund. Etwas mehr Abwechslung reinbringen könnte man bspw. durch anderen/Traffic (falls vorhanden ;)) oder mal einen Flieger von vorne erlegen, einen schräg von hinten, etc. Wie gesagt, ist meine Meinung und ich kenne die Spots in VIE auch nicht. Ebenfalls dürfte es auch Leute geben, denen das so gut gefällt. Also liegt's schlussendlich an dir, so zu fotografieren, wie's dir gefällt! :) :D Grüsse, Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ohmaney1987 Geschrieben 8. Juli 2006 Teilen Geschrieben 8. Juli 2006 Huhu, also ich schließe mich Tis an. An der Qualität gibt es nichts zu meckern, aber dennoch ein bisschen viel AUA ;-) Trotzdem danke fürs zeigen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas777 Geschrieben 8. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2006 Um die Uhrzeit gibt es nicht mehr viel anderen Traffic. Nur hat man wie gesagt einfach zu viele dash8 bei uns. Ich kann die selber nicht mehr leiden :007: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lollyair Geschrieben 9. Juli 2006 Teilen Geschrieben 9. Juli 2006 Hallo Ich kann Thomas nur Recht geben - in Wien gibt es Zeiten das sieht man eben nicht viel verschiedenes. Dazu kommen die Austrian Rush Hours wo man kaum anderes vor die Linse bekommt weil viele Flieger der Airline zu den Umsteige-Spitzen zusammen kommen. Etwas mehr Abwechslung gäbe es wenn der ganze Ferien Charter Tagsüber käme, und nicht mitten in der Nacht, aber das ist eben so. @Thomas: die Fly Air hab ich auch noch gesehen - zumindest ist ein solches Flugzeug gerade gestartet als ich in VIE am Parkhaus eingetroffen bin. War so gegen 17:30 ca. Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.