Marc El Geschrieben 7. Juli 2006 Teilen Geschrieben 7. Juli 2006 Hallo ich bin verzweifelt!! ich habe mir heute einen neuen Joystick gekauft(Speed Link Black Widow). Alles funktioniert y-achse... nur die x-Achse funktioniert nicht. ich kaufte ihn mir, weil bei meinen anderen zwei Joysticks das gleiche problem gleichzeitig auftrat. bitte helft mir marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HeinzS Geschrieben 7. Juli 2006 Teilen Geschrieben 7. Juli 2006 Hallo Marcel, deine Beschreibung lässt eher vermuten das du im FLusi die X-Achse deaktiviert hast. Sonst schau doch mal im Windows Gamekontroller ob dort die Funktionen auch nicht funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc El Geschrieben 7. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2006 in den systemsteuerungen/gamecontroller hab ich uach schon nachgeschaut die x-achse funktioniert auch hier nicht. marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HeinzS Geschrieben 7. Juli 2006 Teilen Geschrieben 7. Juli 2006 Funktionieren denn die Joysticks an anderen PCs auch nicht? Falls die Sticks über den Gameport angeschlossen werden könnte auch dort ein Defekt vorliegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GhostShot Geschrieben 7. Juli 2006 Teilen Geschrieben 7. Juli 2006 Der Black Widow hat aber einen USB-Anschluss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc El Geschrieben 7. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2006 Ja, er hat einen USB-Anschluss. Wenn du das weißt, dann kennst du den Joystick doch oder? ich bin zu MM gegangen und hab einen neuen balck widow bekommen, doch dasselbe problem. am pc kanns nich liegen, denn mein saitek evo funktioniert noch halbwegs( die x-achse reagiert) aber nach 3 jahren ist der evo halt eingegangen. marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HeinzS Geschrieben 7. Juli 2006 Teilen Geschrieben 7. Juli 2006 Hast du schon beim Hersteller nachgeschaut: http://www.speed-link.de/support.php?lang=de&view=1&sys_id=1&pb_id=1&prod_num=SL-6640 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.