Roli Geschrieben 6. Juli 2006 Teilen Geschrieben 6. Juli 2006 Ich möchte mich kurz halten, und gleich mit den Screenshots beginnen :) Mein Lieblingsgerät für kürzere Strecken: Aufgemotzte B200 Super King Air. Hier zusehen in Reykjavik. Und in voller Grösse Anflug auf oben genannten Airport: Und Anflug auf Isjafjördur im Nordwesten Islands: Schliesslich sicher am Boden: Unterwegs am Rande des Polarkreises: Szenenwechsel.. Unterweg in der Schweiz, scharfe Wolkengrenze im Wallis. Kitschiger Anflug einer JAL 744 auf Zürich Ein paar Bilder der Agusta A109 im Tessin. Back to the roots, back to B200. Auf dem Apron in Sion. Ebenfalls Sion, ebenfalls B200, aber andere Bemalung Auf nach Locarno. Anflug RWY19 Und das Abschlussbild. Gruess Roli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Berni Geschrieben 7. Juli 2006 Teilen Geschrieben 7. Juli 2006 WOW richtig coole Bilder, super Kamera!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 7. Juli 2006 Teilen Geschrieben 7. Juli 2006 ciao Roli, Super Shots! Die Detailaufnahmen gefallen mir am besten :) mfg, tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PPL-Schüler Geschrieben 7. Juli 2006 Teilen Geschrieben 7. Juli 2006 Hey Super tolle Bilder am besten gefallen mir die King Air Bilder!!!:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flooo Geschrieben 7. Juli 2006 Teilen Geschrieben 7. Juli 2006 Einwandfreie Shots, Roli! Wo gibts denn den Reykjavik Airport, schaut nocht nach Default Scenery aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
silvanocosta Geschrieben 7. Juli 2006 Teilen Geschrieben 7. Juli 2006 Super Screenshots. Die B200 ist einfach ein geniales Fluggerät. Gruss Silvano Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobisky Geschrieben 20. Juli 2006 Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 Woaahhh, der Roli fliegt noch? :p :005: Tolle Bilder, danke :) Sieht man dich auch wieder Online? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli Geschrieben 21. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2006 Wow, vielen Dank für euere Antworten! :) Na klar flieg ich noch ab und zu, Tobi! Momentan hab ich eh gerade Sommerferien, mal sehen obs mal für's Onlinefliegen reicht, müsste wohl einen neuen Vatsim-Account erstellen... Roli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheAir Geschrieben 21. Juli 2006 Teilen Geschrieben 21. Juli 2006 Hallo Hey, das ist ja wirklich ein super guter Bericht, von der Könnte ich mehr vertragen. Die B200 sieht wirklich gut aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.