Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sorry, ich bins nochmal...;)

In Anlehnung an Wisis Abendspaziergang habe ich heute noch rasch mein Velo ans Südende der Rwy 16/34 am EAP chauffiert. Einige "Speciälchen" warteten auf mich und so gings auch gleich los mit dem was sonst oft einen Spottingnachmittag beendet:

IMG_9756.jpg

A310-300(F), einer der wenigen dies bei Fedex gibt.

IMG_9761.jpg

Schon häufiger ist die -200er Version, welche hier mit einem Hagelschaden nach Paris überflogen wurde. Dies war auch der Grund wieso es zwei und nicht nur eine Fedex waren.

IMG_9766.jpg

BA ist weg, also 18 Uhr auch schon passé...

IMG_9771.jpg

Krückoliner nach Frankfurt.

IMG_9773.jpg

Etwas schwere Variante aus fast dem selben Hause, unterwegs nach London City.

IMG_9780.jpg

Momentan von Swiss auf den Strecken nach Amsterdam und Brüssel beansprucht. Sorry für den Notschuss, aber wenn Darwin immer auf die kürzere Querbahn will, kann ich nicht anders...;)

IMG_9791.jpg

Early Banking Action ex Rwy 16.

IMG_9796.jpg

Dieses Gefährt brachte mich aus Paris heim...

IMG_9807.jpg

Sowas wie die neue Wisi-Perspektive. Irgendwie hab ich das Gefühl noch üben zu müssen.

IMG_9819.jpg

Gegenlichtparty um OHY194 nach Ankara zu feiern. Irgendwie gefällt mir das Bild trotzdem.

IMG_9822.jpg

"Onurair 1-9-4, cleared for Take-off Rwy 34, Wind calm, güle-güle!"

Schönen Abend noch :cool:

JOEL

Geschrieben
Sorry, ich bins nochmal...;)

Joel, das habe ich auch gedacht, als ich den Thread öffnete. Grad wenig zu tun im Hause Vogt? Deshalb meine Bitte, nütze die Zeit, fahr mehr Rad* und bring uns doch noch mehr solche tollen Bilder mit, jene im "vollen Flug" gefallen mir besonders gut! Lass uns an den Wisi-Perspektiven-Übungen mit weiteren 738w teilhaben!

Merci im Voraus ;)

*Lieber Du als ich :005:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...