Swiss HB-IWC Geschrieben 6. Juli 2006 Teilen Geschrieben 6. Juli 2006 HI alle zusammen Nach langer Zeit bringen wir nun unser erstes Video heraus (mein Bruder und ich) http://www.youtube.com/watch?v=0FHjsWNp24U Kritik und Lob erwünscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Swiss HB-IWC Geschrieben 9. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2006 ??:( Keine Kritik:( ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 9. Juli 2006 Teilen Geschrieben 9. Juli 2006 hallo Joël, Die Qualität des Video ist gut. Leider ist der Anfang eher langweilig. Ich selber habe mir nur 1-2min angeschaut und wegen Wingviewüberlastung das Browserfenster geschlossen. Der mittlere Teil und das Ende (trotz Nacht) sind wieder besser. Also... Vielleicht beim nächsten mal auch zu Beginn das Aussenmodell zeigen ;) mfg, tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.