Zum Inhalt springen

Flüsse liegen tiefer


conaly

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich hab da ein Problem im FS9.1: bei mir liegen alle Flüsse irgentwie in einem kleinen "Canion". Eigendlich hat mich das nicht gestört, doch jetzt habe ich ein anderes Flusset für Deutschland installiert und hier sind diese Einsekungen immernoch da (auch ohne den Standarfluss). Weiß jemand was man da machen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannst du vielleicht einmal ein Screenshot schicken? weil auch bei mir liegen alle flüsse in einem kleinen Canyon aber ich finde das sieht sehr realistisch aus, da dieser "canyon" nur ca. 5m tief ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ja, an sich hat mich das auch nicht gestört aber wenn man ein anderes Flusset oder gar eine Fotoscenery drauf hat sieht das sehr unschön aus.

 

Standard:

fluss1.jpg

 

Standard+Fluss Add On

fluss2.jpg

 

Real Germany 3

fluss0.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

zwar sind jetzt diese Canions weg, doch die Standardflüsse sind immernoch da, kann man da vielleicht was dagegen tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Originalflüsse für Germany sind in Scenery\EurW:

im NO: ST950130.bgl

nach Osten 5113

nach Süden 5013, 5014

die kannst Du abschalten.

Uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich danke euch allen für eure Hilfe. Das mit den Flüssen lass ich dann so, immerhin sind diese Canions weg. Also nochmal ein großes DANKE :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine Liste sieht so aus

 

MS-Layer

AB :7 Airport background polys

AP : Airport data

BR : Bridges

FL : Flattens (usually matching the airports)

HL : Shorelines

HP : LWM (Land/water mask)

NV : Navaids

PK : Public Parks

RD :6 Roads

RR :5 Railways

ST : Streams

UT : Utilities (power pylons etc.)

 

Angaben ohne Gewähr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OB: ObjektBibliothek

Da sind die Flughafengebäude drin.

 

Z.B. mit EZ-Scenery (Payware) kann man alle OB + Objekte (Gmax...MakeMDL) aus anderen AddOn.BGL auswählen, positionieren, skalieren und in eine neue BGL stecken. Das funktioniert bei laufenden Flusi, die Objekte sind normal sichtbar. Es wird nur ein kleines Window über dem Flusi geöffnet. Man braucht den Flusi dabei nicht neu starten! = meine "Lieblings Software".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...