Tobbe Geschrieben 5. Juli 2006 Teilen Geschrieben 5. Juli 2006 Hallo Leute, habe mir gedacht ich zettel mal ein kleines Event an! Bin heute Abend ab 23°° online auf dem Server! Ich wollte heute Nacht einige Legs fliegen und würde mich freuen wenn mir einige Leute Gesellschaft leisten! Ich werde in Düsseldorf (EDDL) starten und dann womöglich erstmal einen Abstecher nach England machen! Flughafen steht noch nicht fest! Danach gehts runter nach Spanien und nach einem kurzen Abstecher in Frankreich gehts dann wieder zurück nach Düsseldorf!! Ich werde mit der POSKY 737-700 Hapag-Lloyd-Express fliegen! Bitte meldet euch wer Zeit und Lust hat! Ich würde mich freuen, vielleicht bis später! MfG Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobi-E Geschrieben 8. Juli 2006 Teilen Geschrieben 8. Juli 2006 Ist der Server noch online??? Ich komme nicht mehr rein und auch die Website scheint nicht mehr aktiv zu sein...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.