Manfred Schmieder Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 Sodele. Heute mal wieder was von mir. So einfach kann Wettervorhersage sein: Diese Flugschule hat es in sich: Also da war jemand zu voreilig: Das reale Äquivalent zu den typischen Extra-Landungen aus dem FlightSim: Noch ein hochsensibles Wetteranzeigeinstrument: Wer glaubt, dass das nur Flugzeuge können, der täuscht: Extraordinäres Anlassen eines Flugzeuges: Extraordinäres Ausfahren des Fahrwerkes: Ich habe ein brennendes Streichholz gesehen!!! Da drin hat jemand wohl ein Streichholz angezündet: Äquivalent zu "Ich hab die Schokolade nicht gegessen!" (Brauner Mund): Ich fürchte, eine positive climb wird da wohl nicht zustande kommen: Unerträgliche Kerosinpreise lassen nach Alternativen suchen: Das ist völlig normal. Wir befinden uns in einer Wolke: Grüße Manfred :005: Zitieren
Phil Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 Auf dieser Seite gibt es auch einige sehr lustige Bilder: http://www.airliners.nl/Schiphol/fun.htm Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.