blackswan Geschrieben 3. Juli 2006 Teilen Geschrieben 3. Juli 2006 hallo, Die Frage war sicherlich schon mal da, bis jetzt konnte ich sie aber nicht finden. Ist es irgendwie möglich zwei Aircraft.cfgs im gleichen Ordner zu haben oder Contact Points, Lights, etc. für ein Model spezifisch zu deklarieren? Danke! mfg, tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 3. Juli 2006 Teilen Geschrieben 3. Juli 2006 Hi Tobi, meines Wissens nach geht das NICHT, weil der FS2004 ganz strikt nach PANEL.CFG im Pfad /PANEL/ des Flugzeugs sucht. Wenn da eine Datei mit einem abweichenden Namen liegt, dann wird sie nicht gelesen und Dein Panel wird nicht dargestellt. Was man aber machen kann ist, Unterverzeichnisse mit Namen wie /PANEL.BEISPIEL1 , /PANEL.BEISPIEL2 etc. anzulegen, in welchen jeweils eine PANEL.CFG mit den von Dir gewünschten Settings liegt. Diese Pfade weist Du dann in der AIRCRAFT.CFG dem jeweiligen [AIRCRAFT.#] zu, und zwar bei PANEL= . Also beispielsweise PANEL=BEISPIEL1 und schon wird die PANEL.CFG im Ordner PANEL.BEISPIEL1 aufgerufen. Wusstest Du schon? Egal ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Diuhh Geschrieben 3. Juli 2006 Teilen Geschrieben 3. Juli 2006 hallo vielleicht auch 2 gleiche models mit unterschiedlichen cfg's? gruess till Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 3. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2006 hallo Andreas, Bei Panel, Sound & Model geht das ganz gut so. Aber wahrscheinlich funktioniert das bei der Aircraft.cfg nicht da sie, wie du sagst, wom FS so gesucht wird... mfg, tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 3. Juli 2006 Teilen Geschrieben 3. Juli 2006 Ach shit.....ich war grad auf einer ganz falschen Schiene, peinlich! :oops: AIRCRAFT.CFG kann man nur eine haben, davon bin ich überzeugt. Ich musste darum z.B. meine IFDG Airbusse nach Triebwerken unterteilen, weil die Settings doch zu unterschiedlich sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 3. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2006 Danke Andreas ! mfg, tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.