Heading Geschrieben 3. Juli 2006 Teilen Geschrieben 3. Juli 2006 Hallo zusammen Wer möchte gerne meine Flight1 B767-300ER Level D kaufen, oder aber tauschen, gegen 737 PMDG Next Generation 800 900?! Um Angebote bin ich dankbar:) Gruss Roger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
delan Geschrieben 7. Juli 2006 Teilen Geschrieben 7. Juli 2006 Hallo ich währe nicht intressiert aber habe addons zu verkaufen die ich unbedingt loswerden möchte weil ich die rechnung beigleichen muss, das währen greats 727 oder 737 600/700 pmdg würden sie es abkaufen?:005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heading Geschrieben 7. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2006 Hallo Herr......Frau..... Leider kann ich den Namen nicht finden. Sorry bin nicht daran interesiert. Trotzdem Danke! Gruss Roger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.