Jamie Geschrieben 2. Juli 2006 Teilen Geschrieben 2. Juli 2006 Hello Basle-Mulhouse hat wenig aber interessante Flüge wie die nächsten Bilder zeigen. Leider bin ich etwas spät angekommen. So habe ich viele Flugzeuge schon verpasst. Die B 737 800 der Hapag Lloyd D-ATUF (rwy 16) wings up - gear up Die B 737 800 der Hapag Lloyd D-ATUF diese winglets! Die B 737 800 der Hapag Lloyd D-ATUF blaues Flugzeug im blauen Himmel wo die Sonne wohnt Die MD 83 der Dubrovnik Airline 9A-CDB (rwy 16) tower-blaster-take-off-power Die MD 83 der Dubrovnik Airline 9A-CDB ein immer noch sehr schönes Flugzeug mit einem schönen painting Die MD 83 der Dubrovnik Airline 9A-CDB und nochmals die MD 83 weil ich ihr so gerne nachschaue Die Fokker 100 der AirFranceBritAir F-GPXH (rwy 16) ja was jetzt? French oder British?... Die Embraer 145 der Air France Regional F-GRGG (rwy 16) o, unten schmutzig aber Hauptsache das feeling stimmt?? Die Fokker 100 der Air France Regional F-GLIR (rwy 16) aber es gibt auch Flugzeuge die sind sauber Dia BAE Avro 146 der Lufthansa D-AVRA (rwy 16) die constructers von diesem Flugzeug haben sicher eine schwierige Aufgabe gehabt für den Raum zu finden für die gears. Ich bin sicher da wird es eng. Well done! Die MD 90 der Scandinavian Airlines/Hello HB-JIE (rwy 16) ich war sehr zufrieden. Es kommt schon wieder eines meiner Lieblingsflugzeuge Die MD 90 der Scandinavian Airlines/Hello HB-JIE die engines aus der Reihe V2500 von der IAE sind wirklich sehr leise und sie sind auch in den Flugzeugen von der Konkurrenz die Airbus eingebaut. So hat man mit dieser Kombination die elegance von der good old DC 9 und die performance von dem modernen Airbus oops, ich glaube mein computer ist besoffen! Die MD 90 der Scandinavian Airlines/Hello HB-JIE ja ich liebe dieses Flugzeug. Hope to see you soon! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Martin20 Geschrieben 3. Juli 2006 Teilen Geschrieben 3. Juli 2006 Schöne Bilder! Danke fürs zeigen! Gruß Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.