Martin20 Geschrieben 2. Juli 2006 Teilen Geschrieben 2. Juli 2006 Am letzten Sonntag bin ich bei stahlendem Sonnenschein in Zürich gewesen. Los gings am Heligrill: Ein A300-600 aus Qatar! Edelweiß bringt Touristen in den Süden Für mich ein Highlight: EOS 757 United mit im neuen Farbenkleid: Eine Nummer kleiner: ElAl 737 Homecarrier swiss Belair mit 767 unterwegs: Die A330 rotieren direkt auf Höhe Heligrill Nochmal näher und mit beacon Dazwischen ein A310 aus dem Wüstenstaat Singapore mit 744 Schöne Überraschung: A340 aus Qatar Weil eher selten nochmal genau betrachtet: Dann wechselte ich in den Anflug an die 14 und prompt kam der erste A340 aus LAX Avro 100 special c/s "Shopping paradise Zürich Airport" SAS im final approach Nochmal Avro 100 dieses Mal im Star Alliance Gewand Ein Edelweiss A330 ließ sich auch noch blicken Und zum Abschluss gab es noch Besuch aus Holland Ich hoffe dass euch die kleine Auswahl gefallen hat! Über Kritik, Anregungen und Verbesserungsvorschläge würde ich mich freuen! Gruß Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Swiss A340 Geschrieben 2. Juli 2006 Teilen Geschrieben 2. Juli 2006 Super Fotos danke für s zeigen! Gruss Reto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 2. Juli 2006 Teilen Geschrieben 2. Juli 2006 Hallo Martin, na dann hat sich der Trip nach Zürich ja doch gelohnt, hast ja das wichtigste/speziellste/interessanteste ablichten können. Und um die EOS sowie die Qatari A340 beneide ich dich sogar stark :) Grüsse, Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sam Schneeberger Geschrieben 2. Juli 2006 Teilen Geschrieben 2. Juli 2006 Hallo Martin, Starke Bilder! Gefallen mir sehr! Auch von licht her sehr gut. Zurzeit ist die Sonne sehr hoch am Mittag and bringt schlechtes Licht, aber auf deinen bildern ist das nicht wirklich zu erkenne. Auch die Bilder vom Runway 14 Anflug sehen toll aus! Gruss, Samuel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Martin20 Geschrieben 3. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2006 Vielen ank für die netten Kommentare und das Lob! Die Spottingpoints in Zürich sind auch so genial dass man eigentlich nix falschmachen kann! @ Tis: Nochmal vielen Dank für deine Tips! Gruß Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thomson Geschrieben 3. Juli 2006 Teilen Geschrieben 3. Juli 2006 Hallo zusammen Ich war am 25. auch am Airport in Zürich. War ein geiler Tag. Ich hab auch nicht schlecht gestaunt als mir die Qatar 340-200 vor die Linse kam. Meine frage weiss jemand ob die wieder nach zürich kommt denn sie hat ja paar V.I.Ps ausgeladen und ist wieder gegangen. Danke für Eure Antworten Thomas Syfrig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flooo Geschrieben 3. Juli 2006 Teilen Geschrieben 3. Juli 2006 Hi Matrin, Danke für die tollen Impressionen, hab auch eine 350D aber so tolle Bilder bekomme ich nicht hin:o . Welches Objektiv hast du denn benützt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Martin20 Geschrieben 3. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2006 Hi Matrin, Danke für die tollen Impressionen, hab auch eine 350D aber so tolle Bilder bekomme ich nicht hin:o . Welches Objektiv hast du denn benützt? Hallo Flo! Ich habe das 75-300mm lll USM von Canon. Es ist mein einzigses Teleobjektiv und ich bin sehr zufrieden damit! Gruß Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.