Tigerfan Geschrieben 2. Juli 2006 Teilen Geschrieben 2. Juli 2006 Vom 19- 22 Juni und vom 26-28 Juni fand in Buochs die jährliche Werbeveranstaltung der "Breitlinger" statt.:D Geflogen sind das Breitling Jetteam, Super Constellation, Pc-6, die Doppeldecker mit den Personen auf den Tragflächen und die Breitling Angels. Hier ein paar Bilder vom 27. Juni, aufgenommen mit der EOS350D + 75-300mm USM Objektiv von Canon. Viel Spass beim Anschauen:cool: Am Nachmittag war ich auch vor Ort. Leider flog die Conny genau dann, als ich weg war:mad: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tigerfan Geschrieben 2. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2006 Kann jemand den Thread in den Spotter-Corner verschieben? Danke schonmal im Vorraus.:o Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 2. Juli 2006 Teilen Geschrieben 2. Juli 2006 Kann jemand den Thread in den Spotter-Corner verschieben? Zu Befehl ;) Gruss Wilko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superjet Geschrieben 3. Juli 2006 Teilen Geschrieben 3. Juli 2006 Viel zu wenig Photos für so schöne Aufnahmen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bodan Geschrieben 3. Juli 2006 Teilen Geschrieben 3. Juli 2006 Viel zu wenig Photos für so schöne Aufnahmen! :008: Schliesse mich Christoph an: MEHR bitte :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tigerfan Geschrieben 3. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2006 Es war teilweise ein bisschen schwierig, gute Bidler zu schiessen wegen Gegenlicht. Trotzdem hier noch ein paar Bilder:008: Am Nachmittag war ich noch kurz in Alpnach. Die Alouettes der Luftwaffe fliegen ja nicht mehr allzu lange. Hier noch ein paar Bilder für einen gewissen Helifreak aus Kerns.;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silvan Geschrieben 3. Juli 2006 Teilen Geschrieben 3. Juli 2006 Hey Andreas! Super Bilder, auch ich hätte nichts gegen eine kleine Zugabe :005: Warum hab ich von dem Anlass nichts gewusst/gehört :002: Könntest du mich beim nächsten solchen Event bitte informieren, dann könnten wir zusammen auf Spottingtour gehen => Wollten wir ja auch mal vor langer Zeit :D Machs guet Silvan EDIT: Jetzt kannst du schneller Bilder einfügen als ich schreiben :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tigerfan Geschrieben 3. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2006 Hoi Silvan Es stand auf der offiziellen Homepage Ich erfuhr es aber vom Internet bzw. Kollegen. Das nächste Mal schreibe ich es vorher ins flightforum.;) Am 10. Juli ist eine Patrouille Suisse Demo in Buochs. Ich zweifle allerdings ein wenig daran weil sie von Sion her kommen. Falls du Sommerferien hast, können wir uns dann mal treffen für eine Spottingtour.:005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.