Zum Inhalt springen

Breitling Event Buochs

Tigerfan

Empfohlene Beiträge

Vom 19- 22 Juni und vom 26-28 Juni fand in Buochs die jährliche Werbeveranstaltung der "Breitlinger" statt.:D

Geflogen sind das Breitling Jetteam, Super Constellation, Pc-6, die Doppeldecker mit den Personen auf den Tragflächen und die Breitling Angels.

Hier ein paar Bilder vom 27. Juni, aufgenommen mit der EOS350D + 75-300mm USM Objektiv von Canon.

Viel Spass beim Anschauen:cool:

img36960fc.jpg

img37144xm.jpg

img37243bq.jpg

img37261ld.jpg

img37526pu.jpg

img37655mw.jpg

img37799jx.jpg

img37789gc.jpg

img37887gx.jpg

Am Nachmittag war ich auch vor Ort. Leider flog die Conny genau dann, als ich weg war:mad:

img37999tw.jpg

img38165wh.jpg

img38616jc.jpg

Es war teilweise ein bisschen schwierig, gute Bidler zu schiessen wegen Gegenlicht. Trotzdem hier noch ein paar Bilder:008:

img36973ou.jpg

img37169df.jpg

img37250jf.jpg

img37367zp.jpg

img37432ay.jpg

img37686of.jpg

img37767yz.jpg

img37879sq.jpg

img37914mo.jpg

img38145xj.jpg

img38626fb.jpg

img38201pi.jpg

Am Nachmittag war ich noch kurz in Alpnach. Die Alouettes der Luftwaffe fliegen ja nicht mehr allzu lange. Hier noch ein paar Bilder für einen gewissen Helifreak aus Kerns.;)

img38322zz.jpg

img38259yz.jpg

img38304ez.jpg

Hey Andreas!

Super Bilder, auch ich hätte nichts gegen eine kleine Zugabe :005:

Warum hab ich von dem Anlass nichts gewusst/gehört :002:

Könntest du mich beim nächsten solchen Event bitte informieren, dann könnten wir zusammen auf Spottingtour gehen => Wollten wir ja auch mal vor langer Zeit :D

Machs guet

Silvan

EDIT: Jetzt kannst du schneller Bilder einfügen als ich schreiben :)

Hoi Silvan

Es stand auf der offiziellen Homepage Ich erfuhr es aber vom Internet bzw. Kollegen.

Das nächste Mal schreibe ich es vorher ins flightforum.;)

Am 10. Juli ist eine Patrouille Suisse Demo in Buochs. Ich zweifle allerdings ein wenig daran weil sie von Sion her kommen.

Falls du Sommerferien hast, können wir uns dann mal treffen für eine Spottingtour.:005:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...