conaly Geschrieben 1. Juli 2006 Teilen Geschrieben 1. Juli 2006 Hi, ich hab da ein Problem mit meinem Digitalreciever. Bei mir funktioniert kein einziger vertikaler Kanal (u.A. Pro7, Sat1, Kabel1, N24, DSF...). Ich weiß nicht woran das liegen könnte. Bei meiner Schwester, die das gleiche Modell hat, funzen alle. An einem schnurlosen Telefon kann es nicht liegen, ich hab mal alle in der Wohnung abgeschaltet und trotzdem ging da nix. Auch der Reciever im Wohnzimmer geht problemlos, nur meiner nicht. Alle Reciver sind an einer LNB (mit eingebauten Verstärker) angeschlosen. Ich weiß nicht mehr weiter. Den Receiver resetten hat leider auch nix gebracht. Weiß jemand zufällig woran des noch liegen könnte? Ich kann seit Wochen kein Simpsons und kein N24 mehr schaun :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmidi Geschrieben 1. Juli 2006 Teilen Geschrieben 1. Juli 2006 Hallo Dimitri Was hast du für eine Installation? Dual-, Quattro- oder Quad LNB? Multiswitch? Hat es mal funktioniert oder Neuinstallation? Würde mal den Receiver aus dem Wohnzimmer bei dir anschliessen um zu schauen ob das Problem am Receiver oder an der Antenne liegt. Gruss Schmidi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
conaly Geschrieben 2. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2006 Hi, danke für den Tipp, werd ich mal probieren. Btw. noch eine kleine Korrektur: es funktionieren nur ein paar V-Kanäle nicht. Und zwar so ziemlich alle die zu Pro7 gehören. Alle RTL Programme funktioneren perfekt. Dachte die wären horizontal, hatte nicht genau genug nachgeschaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.