Heinz Richner Geschrieben 1. Juli 2006 Teilen Geschrieben 1. Juli 2006 Hallo heute war ein ganz besonderes Treffen auf dem Flugplatz in Samedan. Wie so der Zufall will, war ich mit meinem bescheidenen Fluggerät vor Ort und traute meinen Augen nicht. Fast alles rot, italienisches rot, das man sonst eher aus einer Formel kennt. Doch seht selber: auch nicht schlecht, aber einfach noch zuwenig rot: auch von hinten, nicht schlecht, aber doch noch zu wenig rot hat auch was rotes, aber noch immer zuwenig auch der Heli hat was rotes uns was fotografiert der denn so interessantes von oben? eben, viel rotes.... und saumässig teures mal ganz nahe seines Zeichens Vereinsfahnenträger das Dekor-Hündchen durfte auch auf Ausfahrt zwischendurch mal schwarz und in der Luft nun fast nur noch rot. Bitte nicht anfassen, schauen muss genügen und noch was, die Kreditzinsen sind am ansteigen, also zuerst das eigene Bankkonto prüfen. jung und schön waren nicht nur die Roten so, genug gestaunt, da kommt noch was fast langweiliges unterwegs nach Bern, auch da wurde ein Flugplatz enteignet nun, das wars auch schon. Bilder von den Alpen habt ihr hier schon genügend gesehen. Gruss Heinz, noch immer ganz rote Augen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 1. Juli 2006 Teilen Geschrieben 1. Juli 2006 Besten Dank, Heinz Tja, es ist Sommer und das gefällt nicht nur den Fliegern, sondern auch den Autofreaks. Ob nun Ferrari-Treffen in Samedan, oder Trucker-Festival in Interlaken, da gibts sicher ne Menge zu sehen. Schönes Fahrwerk und nette Formen :) Ah ja, und das Auto auch ;) Tja, wenn man mal im Lotto gewinnt, kann man in dieser Liga vielleicht auch mal mitspielen (Jetzt mein ich aber die Autos :D). Obwohl, für meinen Geschmack etwas zuviel rot, Ferrari ist eben Gschmackssache :) Gruss Wilko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oli.91 Geschrieben 1. Juli 2006 Teilen Geschrieben 1. Juli 2006 Waaaaahnsinn!!!! Wie viele Ferraris waren da insgesamt? Und wie viel Enzos? Grüssli Oli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
conaly Geschrieben 1. Juli 2006 Teilen Geschrieben 1. Juli 2006 Hi, schöne Bilder, aber besonders cool find ich das hier: Der Ferrari da hat auf dem Nummernschild "FO" drauf (für Forchheim) und das ist der Landkreis, in dem ich lebe :D Aber auch die Bilder der Flugis sind toll geworden, die Falcon 50 gefällt mir da sehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heinz Richner Geschrieben 2. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2006 Hallo Wie viele Ferraris waren da insgesamt? Und wie viel Enzos? ein Deutscher, der selber auch langjähriger Pilot (von Flugzeugen) ist, hat mir erklärt, dass dieses Jahr rund 80 Ferraris dabei sind. Wieviele Enzos - keine Ahnung. Leider konnte ich den 'Sound' nicht aufnehmen, war life eine tolle Stimmung, als die alle eingefahren sind. Das Flugzeug wollte ich aber doch (noch) nicht eintauschen. Gruss Heinz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nff Geschrieben 2. Juli 2006 Teilen Geschrieben 2. Juli 2006 Was macht am Montag wohl die Börse, wenn alle Wertpapierhändler übers Wochenende ihre Boni im Engadin spazierenfahren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silvio Geschrieben 3. Juli 2006 Teilen Geschrieben 3. Juli 2006 heute war ein ganz besonderes Treffen auf dem Flugplatz in Samedan. Wie so der Zufall will, war ich mit meinem bescheidenen Fluggerät vor Ort und traute meinen Augen nicht. Fast alles rot, italienisches rot, das man sonst eher aus einer Formel kennt. Guten Morgen Heinz, wie so der Zufall will, war auch ich am Samstag Vormittag in Samedan! Es war wirklich beeindruckend, und Du hast mit Deinen Bildern die Stimmung wunderbar eingefangen. Leider war unser Flugzeug wohl italienisch, aber leider nicht rot (Siai Marchetti S208 HB-EVP). Oder hast Du es vielleicht trotzdem fotografiert? Wir wurden sozusagen unter den Fittichen einer Gulfstream G4 parkiert! Falls Du ein Bild davon auf Deiner Festplatte findest, fände ich es toll, wenn Du es posten oder mailen könntest. Ich hatte unverzeihlicherweise keinen Fotoapparat dabei! Besten Dank! Silvio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heinz Richner Geschrieben 3. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2006 Hoi Silvio leider nein, ich habe dein Flugzeug zwar gesehen, aber leider kein Foto davon gemacht. Nächstes Mal müssen wir wohl die flightforum-Kappe montieren, damit sich gleichgesinnte gleich erkennen. Schade haben wir uns nicht getroffen. vielleicht ein ander Mal. Gruss Heinz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.