Yoda Geschrieben 1. Juli 2006 Teilen Geschrieben 1. Juli 2006 Hallo, ich habe die pmdg 737 installirt und will fs2004 starten aber dann steht da dass FSUIPC nich bei der version geladen werden kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silvio Lafere Geschrieben 1. Juli 2006 Teilen Geschrieben 1. Juli 2006 Hallo Dann musst du dir die aktuelle Version von FSUIPC runterladen http://www.schiratti.com/dowson.html und installieren. Falls du immer noch Probleme hast dein FS9 zu starten dann bitte detailierte Angaben vom Fehler... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoda Geschrieben 2. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2006 Danke ich probiere gerade... :D schreibe falls es net klappen sollte noch...;) könnte es auch daran liegen dass ich die US Version habe??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-EBIP Geschrieben 2. Juli 2006 Teilen Geschrieben 2. Juli 2006 könnte es auch daran liegen dass ich die US Version habe??? Definitiv nicht - ich hab selbst auch die US-Version (die mit der Metallbox), und meine PMDG funktioniert absolut tadellos. So wie Silvio schon sagte, das wird mit ziemlicher Sicherheit an einer zu alten FSUIPC liegen. Viel Erfolg! ;) PS: Klasse, dass du deinen Namen nun in deiner Signatur hast, find ich gut! :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.