Thomas777 Geschrieben 1. Juli 2006 Teilen Geschrieben 1. Juli 2006 Hi So mein erster post hier im forum :) Hab mal einige pics aus Wien von vorigen Samstag :) So wir starten mal mit ein nose shot von Aua A330 :cool: Klassischer A320 Kleiner Bruder A319 :) Mein liebling :007: Kleiner Learjet 45, eher selten hier Tägliche EK A330 zurück nach Dubai Sehr geiles licht Iberia A320 mit massiven background KLM 737 zurück nach AMS Lauda Duo Damit gehts am 19.Juli ab nach ZRH :cool: Ab ins sonnige athen Philharmoniker :007: Qatar 320 Swiss Star Alliance avro :) Tante Ju war auch da :cool: Klassiker die -BGA Zurück nach tunesien Highlight des tages! Turkish normal immer hier mit A320/B737 Zum ende noch ein CRJ :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superjet Geschrieben 1. Juli 2006 Teilen Geschrieben 1. Juli 2006 Hallo und herzlich willkommen bei uns Thomas! Ein sehr schöner Einstieg. Die Bilder gefallen mir sehr gut - vor allem, die Germanwings Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panzi Geschrieben 1. Juli 2006 Teilen Geschrieben 1. Juli 2006 Seas, sehr schöne Bilder aus Wien - und geniales Licht!! Ich bin so frei und schmeiss gleich von mir ein paar Bilder dazu :-) Lg Panzi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Siegfried Geschrieben 1. Juli 2006 Teilen Geschrieben 1. Juli 2006 Damit gehts am 19.Juli ab nach ZRH :cool: Hallo Thomas, Sehr schöne Bilder - Danke! Ich war diesen Monat auch zweimal nach ZRH - es wird beim Rausfliegen nach ZRH wohl die OE-LOS (A321) sein - und beim Zurückfliegen einer der neuen A320. Der A321 fliegt dann nämlich nach dem mogenflug auf der PMI Rennstrecke..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas777 Geschrieben 1. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2006 Hallo Thomas, Sehr schöne Bilder - Danke! Ich war diesen Monat auch zweimal nach ZRH - es wird beim Rausfliegen nach ZRH wohl die OE-LOS (A321) sein - und beim Zurückfliegen einer der neuen A320. Der A321 fliegt dann nämlich nach dem mogenflug auf der PMI Rennstrecke..... Aso? Das is scho fix das am 19. Juli die -LOS nach ZRH geht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tamiko Geschrieben 1. Juli 2006 Teilen Geschrieben 1. Juli 2006 Ich war diesen Monat auch zweimal nach ZRH - es wird beim Rausfliegen nach ZRH wohl die OE-LOS (A321) sein - und beim Zurückfliegen einer der neuen A320. Der A321 fliegt dann nämlich nach dem mogenflug auf der PMI Rennstrecke..... Aso? Das is scho fix das am 19. Juli die -LOS nach ZRH geht? Fix ist es ganz sicher noch nicht... Aber ich kann mir Mittwochs keinen A321 auf der HG8150/8151 Rotation vorstellen... BTW: Unter der Woche fliegt der Zürich Flieger anschliessend die Rom-Rotation... Joseph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Siegfried Geschrieben 1. Juli 2006 Teilen Geschrieben 1. Juli 2006 Aso? Das is scho fix das am 19. Juli die -LOS nach ZRH geht? Fix ist nix - aber in der letzten Zeit war es unter der Woche so, dass der Morgenflug immer die LOS war.... So viele Flugzeuge hat Niki nicht - und viel Möglichkeiten gibt es nicht, rechtzeitig die LOS für den PMI/LIS Flug abzustellen. Vielleicht sagt Joseph was zum Thema - der weis es Hautnah ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sam Schneeberger Geschrieben 1. Juli 2006 Teilen Geschrieben 1. Juli 2006 Hallo Thomas, Hertzlich wilkommen im Flightforum, das Forum mit dem bestem Spotter-Korner! Zu deinen Bildern: Super Shots! Auch die Qualtitaet ist Spitze. Weiter So! :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lollyair Geschrieben 2. Juli 2006 Teilen Geschrieben 2. Juli 2006 Hallo Thomas Wir kennen uns ja bereits - Toll das Du auch hier ins Forum gefunden hast. Im Gegensatz zu mir hast Du es ja am Samstag wirklich nach VIE geschaft. Wir werden uns aber sicher wieder mal Rund um VIE treffen. Welches Objektiv hast Du hier verwendet ?? Ich muss sagen - Du fährst hier mit Bildern auf - die sind wirklich gelungen. Ob am 19. Juli gerade die LOS nach ZRH geht - darüber würde ich mir keine Gedanken machen - Ich weis das man zwar langfristig die Flugzeuge einteilt, aber gerade jetzt mit Beginn der Chartersaison kann sich da schnell was ändern. Dazu kommt noch das jederzeit durch Wartungsfristen oder kurzfristig nötige Reparaturen oft kurz vor dem Abflug alles noch geändert wird. Lg. und weiterhin schöne Fotos Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas777 Geschrieben 2. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2006 Welches Objektiv hast Du hier verwendet ?? Ich muss sagen - Du fährst hier mit Bildern auf - die sind wirklich gelungen. Alle mit 100-400 L IS :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CarstenB Geschrieben 2. Juli 2006 Teilen Geschrieben 2. Juli 2006 Moin! Ein gelungener Einstand mit einer Menge sehenswerter Bilder - schick! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ingo Geschrieben 2. Juli 2006 Teilen Geschrieben 2. Juli 2006 Alle mit 100-400 L IS :cool: hallo thomas, da du die optik erst vor kurzem gekauft hast, solltest du die 150 euro cashback in anspruch nehmen. aktion läuft bis ende des jahres. aber vielleicht erzähl ich dir da auch nichts neues. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas777 Geschrieben 3. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2006 hallo thomas, da du die optik erst vor kurzem gekauft hast, solltest du die 150 euro cashback in anspruch nehmen. aktion läuft bis ende des jahres. aber vielleicht erzähl ich dir da auch nichts neues. Hehe erzählst mir da nix neues :007: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.