B767 Geschrieben 1. Juli 2006 Teilen Geschrieben 1. Juli 2006 hallo, sorry ich bombardiere euch gerade mit fragen :009: Normalerweise ist meine Pistenbeleuchtung erst am Abend durch die Nacht und am frühen Morgen eingeschaltet aber am Mittag habe ich keine, ich weiss nicht ob das stimmt, aber in real-life ist doch die Beleuchtung auch immer an oder? wenn ja, kann man dann irgendwo einstellen, dass die Pistenbeleuchtung immer aktiv ist? :confused: Danke für eure Beiträge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 1. Juli 2006 Teilen Geschrieben 1. Juli 2006 Jein, nicht alle Runways haben auch tagsüber eine Beleuchtung. Hängt vom Flughafen ab und natürlich auch dessen Ausstattung. Im FS2004 ist tagsüber bei guter Sicht grundsätzlich keine Beleuchtung möglich. Es gibt jedoch Add-On Szenerien bei welchen man die Beleuchtung via COM Frequenz einschalten kann. Aber frag mich jetzt nicht welche das sind, da bin ich nicht auf dem neusten Stand. Gruess Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B767 Geschrieben 1. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2006 danke, ja das hab ich mir noch fast gedacht, aber eben, danke für die Aufklährung:005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 3. Juli 2006 Teilen Geschrieben 3. Juli 2006 Es gibt jedoch Add-On Szenerien bei welchen man die Beleuchtung via COM Frequenz einschalten kann. Aber frag mich jetzt nicht welche das sind, da bin ich nicht auf dem neusten Stand. Gruess Markus LSZH MICE :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 3. Juli 2006 Teilen Geschrieben 3. Juli 2006 Haha der war gut, danke! :008: Burki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Diuhh Geschrieben 5. Juli 2006 Teilen Geschrieben 5. Juli 2006 Helsinki Vantaa kommt mir noch in den Sinn. Glaube irgendwo sollte das schon zu ändern sein. Frag doch mal bei denen die Helsinki gemacht haben.... kommt drauf an wie viel aufwand du nehmen willst aber dann du bist du dann einer der wenigen die wissen wies geht :p gruss till Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Diuhh Geschrieben 5. Juli 2006 Teilen Geschrieben 5. Juli 2006 So,,, nach eifriger überlegung auf dem klo :D ist mir klar geworden, dass bei diesen speziellen Scenery ja mit 2D (3D) Objekten gearbeitet worden ist.... Also wird es wahrscheinlich nicht möglich sein... Doch es gibt ja wichtigere Sachen, wo der flusi sich verbessern müsste... (Bodenabfertigung als Stichwort) Gruss Till Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 5. Juli 2006 Teilen Geschrieben 5. Juli 2006 Doch es gibt ja wichtigere Sachen, wo der flusi sich verbessern müsste...(Bodenabfertigung als Stichwort) Bodenabfertigung wichtig?? :confused: Also Runwaylights sind wirklich sehr wichtig! Hast du am Tag mal einwenig Dunst und/oder die Sonne welche blendet dann wären Runwaylights schon was tolles! Gruess Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.