B787 Geschrieben 30. Juni 2006 Teilen Geschrieben 30. Juni 2006 Hallo Ich brauche eure Hilfe! Kann mir jemand von euch einen Link geben, wo es mir möglcih ist das PMDG 747 Handbuch runterzuladen? Hab gehört, dass es ein 390 Seitiges Handbuch im PDF-Format ist! :005: mfg Michél Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Claus Geschrieben 30. Juni 2006 Teilen Geschrieben 30. Juni 2006 Versuch mal den Link hier: gibt sowohl ein Manual als auch Typerating Lessons. http://www.precisionmanuals.com/html/downloads/docs.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 30. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2006 Ist das Handbuch in deutsch geschrieben oder in englisch? Bräuchte das deutsche! Michél Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 30. Juni 2006 Teilen Geschrieben 30. Juni 2006 Ist das Handbuch in deutsch geschrieben oder in englisch?Bräuchte das deutsche! Das Handbuch ist natürlich englisch!Es gibt aber eine VEREINFACHTE deutsche Version wenn du die CD in unseren Breitengraden kaufst. Aber um wirklich den Flieger ganz verstehen zu können muss man schon das Original lesen. Gruess Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sgt. Hartman Geschrieben 1. Juli 2006 Teilen Geschrieben 1. Juli 2006 Das Handbuch ist natürlich englisch!Es gibt aber eine VEREINFACHTE deutsche Version wenn du die CD in unseren Breitengraden kaufst. Aber um wirklich den Flieger ganz verstehen zu können muss man schon das Original lesen. Gruess Markus Hallo, oder am allerbesten das Original AOM der Boeing 747-400, sehr interessant. Ich habe die Version der Revision vom 01 April 2001 als PDF-Datei ausgedruckt und gebunden 964 Seiten. Ich würde das ja auch der Allgemeinheit hier als ZIP-Datei zugänglich machen, aber leider kann man ja keine Anhänge anfügen. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
paranovski Geschrieben 3. Juli 2006 Teilen Geschrieben 3. Juli 2006 Hallo Michél Hier eine gute deutsche Anleitung bei avsim: http://library.avsim.net/login.php?Location=%2Fdownload.php%3FDLID%3D72331 Gruss Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.