B767 Geschrieben 30. Juni 2006 Teilen Geschrieben 30. Juni 2006 Hallo, ich benötige mal wieder eure Hilfe. Ich hab kürzlich einen Flug gemacht in Hawaii (island-Jumping lässt grüssen), da ist mir aufgefallen, dass fast alle meine Küstenlinien der Inselgruppe falsch sind, also im abstand von etwa 1 KM zum Land, im Meer liegen. Ich habe folgende Addons installiert: UT USA (ich weiss nicht ob da Hawaii überhaupt abgedeckt ist) Ground Environment MyWorld 2005 Landclass FSGenesis 10m Hawaii Mesh noch etwas: in meiner Scenerienbibliothek kann ich den Eintrag von Myworld nicht verschieben, der geht immer wieder an die ursprüngliche Stelle zurück nach dem Neustart. Ich habe es also bereits mit der Scenerienbibliothek versucht, es könnte aber trotzdem sein, dass da noch etwas nicht stimmt. Ich bin sehr dankbar für eure Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B767 Geschrieben 2. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2006 ich habs rausgefunden :p nur falls jemand mal das selbe Problem haben sollte, einfach die Landclassen auf Avsim downloaden ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.