IFixPlanes Geschrieben 1. Juli 2006 Geschrieben 1. Juli 2006 Tja Stefan wenn du unbedingt eine Meldung an die BFU machen willst, dann mache es. Um deine nachfolgende Frustration wegen Ignoranz in Grenzen zu halten, würde ich dir allerdings empfehlen, deine Verbindung mit dem Forumsmitglied "D-GANS" im FF zu vertuschen. Auch das BFU versteht bestimmt Spass und zu lachen haben sie dann viel. BTW: BFU (Bundesstelle für Flugunfalluntersuchung) ist auch noch der falsche Ansprechpartner für dich, aber egal... P.s.: ich bin kein Pilot. P.p.s.: ich habe diese Art von Antwort irgentwie Erwartet...:005: Zitieren
Viktor D. Geschrieben 1. Juli 2006 Geschrieben 1. Juli 2006 Ich hätte nicht gedacht, dass zumindest durchschnittlich intelligente Forumleser sich daran hochziehen würden! Lächerlich!!! Ich mein was soll das? Alle deine Äußerungen sind ernst gemeint, du verteigst sie (was auf eine Art und Weise auch löblich ist) und dann willst du allen weißmachen, dass die zentrale Aussage deines ersten Postings nicht Ernst war? Ich habe diese Fragen nicht beantwortet weil:Ich bin (schon lange) nicht mehr im Kindergarten! [...] 2. [...] 3. [...] Ja wie jetzt? Naja, tue was du nicht lassen kannst. Ich fahr jetzt fliegen und zwar mit Luxair - vielleicht haben sie auch mal einen leicht abgefahrenen Reifen auf dem Flieger? Mir egal, ich habe Vertrauen in europäische Airlines. Zitieren
D-GANS Geschrieben 1. Juli 2006 Autor Geschrieben 1. Juli 2006 Viktor, bevor du in den Flieger steigst, was meinst du mit Ja wie jetzt? Ich verstehe nicht? Lächerlich!!! Ich mein was soll das?Alle deine Äußerungen sind ernst gemeint, du verteigst sie (was auf eine Art und Weise auch löblich ist) und dann willst du allen weißmachen, dass die zentrale Aussage deines ersten Postings nicht Ernst war? :005: Vielleicht gehörst du nicht dazu?? -> zumindest durchschnittlich intelligente Forumleser Zitieren
Viktor D. Geschrieben 1. Juli 2006 Geschrieben 1. Juli 2006 Was ich damit meine? Zuerst sagst du, das Beantworten der Fragen wäre "Kindergarten" und beantwortest sie dann. Merkst du was? Wie intelligent ICH bin kann DIR egal sein, ich lasse mich nicht so hinstellen. Bin mal gespannt, ob unsere Moderatoren eine Konsequenz für die ganzen Rundumschläge finden. Ist ja nicht so, als wäre es das erste mal. Zitieren
D-GANS Geschrieben 1. Juli 2006 Autor Geschrieben 1. Juli 2006 Viktor, ich habe dich noch nicht persönlich kennen lernen dürfen! Deshab kann ich mir über deine Intelligenz kein Urteil erlauben. Ich würde das auch nicht tun! Aber da du vielleicht nicht zu den durchschnittlich intelligenten, sondern zu denen gehörst, die vielleicht mehr als das sind, kann ich dir natürlich mit meiner Erklärung keinen Bären aufbinden. So meine das. Es sollte keine Beleidung sein, glaube mir bitte! Ist wenigstens diese Erklärung für dich in Ordnung? Tut mir leid für meinen schon wieder leicht ins sarkastische abfallen Ton. Aber ich meine das wirklich so wie ich`s hier schreibe! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.