thomson Geschrieben 29. Juni 2006 Teilen Geschrieben 29. Juni 2006 Hallo zusammen Mal eine Frage wie sicher ist das dass die Martinair MD11F morgen um ca. 21:30 rausgeht? Denn ich war schon zwei mal in zürich als sie angekündigt war und sie war nicht erschienen einmal ging sie am nächsten morgen erst raus. Danke für Eure Antworten Thomas Syfrig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thomson Geschrieben 29. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2006 Danke für deine schnelle antwort Vielleicht geh ich mal raus und hab dieses mal glück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superspotti Geschrieben 30. Juni 2006 Teilen Geschrieben 30. Juni 2006 Hallo Thomas Gemäss dem Online-flugplan von Unique (Masterflights) wurde die Martinair leider annulliert. Ich hab auch gewartet, dass sie abfliegt (Funk)... tja, so ist das eben bei solchen Flügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.