Christian Thomann Geschrieben 29. Juni 2006 Teilen Geschrieben 29. Juni 2006 Sa 1.07.2006 19:30 SFinfo NZZ Format Wiederholungen: 20:30, 21:30 und 23:15 am gleichen Tag <TABLE cellSpacing=0 cellPadding=0 border=0><TBODY><TR><TD>Russische Flugzeugindustrie: Die Hoffnungsträger (2/2)</TD></TR><TR><TD>Ende: 20:00</TD></TR><TR><TD>Das Fernsehmagazin der Neuen Zürcher Zeitung 2006</TD></TR><TR><TD></TD></TR><TR><TD>Die Flugzeug-Industrie war eine der Kronjuwelen der ehemaligen Sowjetunion. Seit dem Zusammenbruch des Riesenreichs kämpfte praktisch die ganze Branche ums Überleben. Jetzt geben der wirtschaftliche Aufschwung und ein neues Regierungsprogramm der krisengebeutelten Industrie Aufwind. "NZZ Format" zeigt in zwei aufeinander folgenden Sendungen die grössten russischen Flugzeugwerke, die wichtigsten Flugzeuge, die interessantesten Neuentwicklungen sowie die glorreichsten Momente der russischen Aviatik-Geschichte.</TD></TR><TR><TD></TD></TR><TR><TD>Die Hoffnungsträger: Seit Jahrzehnten erfolgreich: Schleudersitze aus Moskau. - Tupolew und Iljuschin: Schwierige Zeiten für grosse Passagierflugzeuge. - Antonow: Berechtigte Hoffnung für Riesen-Transportmaschinen. - Interessante Nischenmärkte: Wasserflugzeuge und Regionaljets. - Symbol des Neubeginns: Der russische Regionaljet.</TD></TR></TBODY></TABLE> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Toby-SRMD11 Geschrieben 29. Juni 2006 Teilen Geschrieben 29. Juni 2006 Danke für den Hinweis. Eine Teil habe ich gesehen. Für alle die es verpasst haben gibt es hier die DVD. Gruss, Toby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christian Thomann Geschrieben 30. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2006 Hoi Toby Es ist nur schade, dass diese DVD's bei SF-DRS derart teuer sind. Keine Bange! Ich bin aber überzeugt, dass die Wiederholung bald wieder im Programm und auch hier auf deinem Bildschirm wieder angekündigt wird. Die Voranzeigen sehe ich nur etwa 14 Tage im voraus. Tschüss zäme! Chregel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.