A340Schmidi Geschrieben 29. Juni 2006 Teilen Geschrieben 29. Juni 2006 Hallo Leute :) Ich hab mal wieder ein Problem. Ihr wart immer eine SUPER Hilfe und ich hoffe jetzt auch! Sobald ich wärend des Flugs die Menübar einblende und die Wetter oder Tageszeit einstellungen bearbeiten möchte bekomme ich einen Bluescreen mit der Fehlermeldung das die Datei SaiH 0643.sys einen Fehler verursacht. Es ist dann nichts mehr möglich ausser den Resetknopf zu benutzten. Bitte Hilft mir, bin am verzweifeln. :001: Liebe Grüsse Schmidi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HeinzS Geschrieben 29. Juni 2006 Teilen Geschrieben 29. Juni 2006 Hallo Schmidi, nicht mal Google kennt diese Datei :009: (Schreibfehler?) Also suche doch mal per Windowssuche nach dieser Datei und schaue in den Dateieigenschaften wer diese erstellt hat. Dann kann man beim Ersteller eventuell näheres in Erfahrung bringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A340Schmidi Geschrieben 29. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2006 Hallo Heinz Bei den Zahlen bin ich mir leider nicht mehr ganz sicher. Bin gerade bei der Arbeit und habe die Fehlermeldung nicht vor mir. Ich werde die nummer korrigiren sobald ich sie überprüft habe. Kennst du solche Probleme beim FS? Gruss Schmidi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kessi Geschrieben 29. Juni 2006 Teilen Geschrieben 29. Juni 2006 Hallo Wenn bei mir so einen Fehler kommt, mache ich meistens ein backup von der Datei und lösche sie dan. Befindet sich diese Datei im FS verzeichniss? Gruss Kessi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A340Schmidi Geschrieben 29. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2006 Befindet sich diese Datei im FS verzeichniss? Hallo Kessi Eben genau nicht. Die Datei befindet sich unter C:Windows\drivers Ich vermute sie gehört entweder zur Grafikkarte oder zum Joysticktreiber LG Schmidi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HeinzS Geschrieben 29. Juni 2006 Teilen Geschrieben 29. Juni 2006 Hallo Kessi Eben genau nicht. Die Datei befindet sich unter C:Windows\drivers Ich vermute sie gehört entweder zur Grafikkarte oder zum Joysticktreiber LG Schmidi und wie sieht es mit Treiberupdates zu den o.a. Geräten aus ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A340Schmidi Geschrieben 8. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2006 :confused: Es sind leider keine TreiberUpdates vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HeinzS Geschrieben 8. Juli 2006 Teilen Geschrieben 8. Juli 2006 :confused: Es sind leider keine TreiberUpdates vorhanden. Manchmal hilft Google, gib dort mal den Typ ein und Bluescreen oder Fehlermeldung ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.