Heading Geschrieben 28. Juni 2006 Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 Hallo zusammen Brauche Hilfe!!!:o Wie kriege ich beim aufstarten des Simulators "Cold&Dark" rein?:( Es funzt nicht, bei der Level D! Es würde mich freuen ein Feedback zu erhalten. Gruss Roger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heading Geschrieben 28. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 Hallo nochmals Wollte mir nicht antworten, aber das TCAS funzt auch nicht richtig. Warum habe ich keine Anzeige? Wer ist Level D spezialist? Gruss Roger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heading Geschrieben 28. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 Es klappt!!!:rolleyes: Falls jemand eine grössere Abhandlung schreiben wollte, so muss ich ihn bremsen. Habe das Ding erneut Installiert, und es klappt. Danke trotzdem!!:007: Gruss Roger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heading Geschrieben 30. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2006 Hallo Wisi Habe ich gemacht. Beim ersten mal. Doch es funzte nicht. Nach dem zweiten Instalieren ging alles ohne Probleme. Danke trotzdem, für deine Antwort! Gruss Roger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister Volare Geschrieben 30. Juni 2006 Teilen Geschrieben 30. Juni 2006 Hallo Wisi Habe ich gemacht. Beim ersten mal. Doch es funzte nicht. Nach dem zweiten Instalieren ging alles ohne Probleme. Danke trotzdem, für deine Antwort! Gruss Roger Klingt interessant, doch wichtig ist es jetzt das es funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.