oldchris Geschrieben 28. Juni 2006 Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 Nach 1939 findet nächstes Jahr erstmals wieder die legendäre Jungfrau-Stafette statt. Die ILS will an diesem Mega-Event (höchstens 30 Teams startberechtigt) teilnehmen !! Informationen unter http://www.jungfrau-stafette.ch . Interesse ? Sofort Mitglied werden ! http://www.ils-online.ch Alles weitere im ILS-Mitgliederforum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Philip Geschrieben 28. Juni 2006 Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 Ganz toller dieser historische Bericht, gefunden auf obiger Webseite: http://www.jungfrau-stafette.ch/pdf/sport_illustrierte_1935.pdf Wunderschön! :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johannes Müller Geschrieben 4. Juli 2006 Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 Aber Ismar, das ist doch pro Mannschaft - pro Person sieht es dann schon ganz anders aus :). Teuer ist sowas natürlich schon, aber ich denke, es deckt kaum die Organisations-Kosten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cyrill Geschrieben 4. Juli 2006 Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 Hallo Ismar Ich denke nicht, dass das Startgeld von der Mannschaft bezahlt werden muss, wir bekommen diese Summe wohl durch Sponsoring zusammen. Übrig bleiben aber sicher noch die persönlichen Kosten für die Teilnahme. Aber in Anbetracht des einmaligen Events, finde ich eine kleinere Kostenbeteiligung auch angemessen. Gruess Cyrill Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beat Schweizer Geschrieben 4. Juli 2006 Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 Hallo zäme Habe mich mal für die News der Jungfrau Stafette eingeschrieben. Als Pilotiker würde es mich natürlich reitzen. Was geschieht, wenn man das Band zu früh oder zu spät über dem Jungfraujoch abwirft?? lach... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Hans Fuchs Geschrieben 4. Juli 2006 Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 Ich denke nicht, dass das Startgeld von der Mannschaft bezahlt werden muss, wir bekommen diese Summe wohl durch Sponsoring zusammen. Übrig bleiben aber sicher noch die persönlichen Kosten für die Teilnahme.Genauso wird es sein. Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
werni Geschrieben 5. Juli 2006 Teilen Geschrieben 5. Juli 2006 Hallo, natürlich auch eine Möglichkeit, neue Mitglieder anzuwerben:007: . Da der bereits laufende Thread für NM's nicht sichtbar ist. Aber vor allem brauchen wir sportliche und toppfite Leute. Velofahrer, Läufer, Skifahrer, Paraglider, etc. Die ILS soll doch Erste werden in ihrer Kategorie, oder?:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Hans Fuchs Geschrieben 4. August 2006 Teilen Geschrieben 4. August 2006 ILS Mitglieder wissen es bereits: Die ILS wird per Entscheid vom 3. August 2006 definitv an der Stafette teilnehmen. Für einige Teilabschnitte werden noch Teilnehmer gesucht. Wer mehr wissen und /oder dieses Unterfangen aktiv oder passiv unterstützen möchte, möge der ILS beitreten. Mehr Infos also im vereinsinternen Bereich von flightforum.ch Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-JAN Geschrieben 2. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2006 Ich kenne den Initiant, Bernhard Brägger, er hat auch das Klausenrennen Memorial aufgespurt, ein wilder Hund! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.