Sebastian K. Geschrieben 27. Juni 2006 Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 http://www.n-tv.de/682988.html Irgendwie gebe ich diesem Projekt keine Zukunft... das klingt ja fast schon so, als ob auf diesen Flügen geraucht werden muss, sowohl im Cockpit wie in den Toiletten...:p ausserdem ist die Cabin Crew gefordert: immer schön Aschenbecher auswechseln...:eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ueli Zwingli Geschrieben 27. Juni 2006 Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 In den beiden geleasten Maschinen vom Typ Boeing 747 sei Rauchen auf allen 138 Plätzen gestattet. Das scheinen aber sehr luxuriös und mit viel Beinraum ausgestattete Jumbos zu sein....:009: Vielleicht Liegesitze? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phil Geschrieben 27. Juni 2006 Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 Vor zwei Wochen war eine Meldung zu dieser Airline in der Zeitung 20 Minuten. Dort hiess es, man wolle die Flugdienste mit einer Boeing 747-400ER aufnehmen! Von wo soll denn das ganze Geld kommen, um einen neuen 250 Mio-Jet zu bestellen??:eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D. Mayer Geschrieben 27. Juni 2006 Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 Wenn das eine 747 mit nur 138 Sitzen ist, kann man sich vorstellen, welche Art von Leute Kunde sein werden bei dieser Airline... Damit erübrigt sich, von wo das geld für die 747 kommt... Investoren? :005: Gruss, Dennys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phil Geschrieben 27. Juni 2006 Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 Hmm, 747-400ER gibt's auf der Halde genug. Was auf der Halde? Als Passagierjet existieren von der 400ER nur 6 Stück, welche für Qantas fliegen! Mit dem Leasing hast du natürlich Recht, trotzdem finde ich, dass eine 747 ein viel zu grosses Flugzeug für die Strecke DUS-NRT, welches auch hohe Wartungskosten und Flughafentaxen mit sich bringt. Also ich glaube die Sache erst, wenn die 744ER in den Farben der Smintair fliegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
silvanocosta Geschrieben 27. Juni 2006 Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 Halle zusammen Die Idee finde ich gut, vorallem die Strecke. Die Japaner werden diese Airline bevorzugen, denn die meisten Männer der oberen Schicht rauchen und nicht nur wenig. Wenn sie einen Europäischen Ort erreichen müssen der von Japan nicht direkt angeflogen wird, macht dies Sinn. Ist ja meistens egal wo sie umsteigen müssen. Gruss Silvano http://www.silvanocosta.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DD 340-600 Geschrieben 27. Juni 2006 Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 Jau, die Kiste gibts dann knapp zwei Wochen (wenn überhaupt), bevor sie wegen einer glimmenden, nicht entdeckten Zigarette auf irgendeinem Flughafen dieser Welt ausbrennt... :009: :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tortsen Geschrieben 27. Juni 2006 Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 Die wollen mit Fracht und Sponsoring das Geld verdienen... ich frage mich nur wie die das Teil bei voller Beladung in Düsseldorf abheben lassen wollen? Ansonsten Topp . In Düsseldorf Leben und Arbeiten sehr viele Japaner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RHEINAIR Geschrieben 27. Juni 2006 Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 Düsseldorf und Umgebung hat ausserhalb Japans die größte Kolonie, wir haben mit der Immermannstrasse sogar ein quasi "Japanischen Stadtteil", hier sitzen rund 1500 japanische Firmen, dazu japanischer Supermarkt, Bücherei etc... Eine 747-400ER und 183 Sitzen ist DUS-NRT kein Problem, aber mal im Ernst: 183 Sitze? Mit Laufbahn im Jet oder was machen die mit dem ganzen Platz???? LTU hat vor Jahren schier endlos versucht Slots in NRT zu bekommen. Absolut no way. Und da NRT nicht gewachsen ist, wird es alleine daran scheitern. Um mal die ganzen Nörgler zu attakieren: Es wird jedes Ding erstmal in Grund und Boden geschrieben. Schade nur das genau diese es tun, die von dem ganzen Thema überhaupt keine Ahnung haben. Seid Ihr zufällig Politiker? Ebay, google etc würde es nicht geben wenn man den nörglern zugehört hätte.... Ich wünsche dem Projekt viel Glück, alleine damit alle nörgler düpiert werden. Grüße aus Düsseldorf, Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas Geschrieben 27. Juni 2006 Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 LTU hat vor Jahren schier endlos versucht Slots in NRT zu bekommen. Absolut no way. Und da NRT nicht gewachsen ist, wird es alleine daran scheitern. Mal abgesehen von den Slots, wie schaut es denn mit den Verkehrsrechten aus? Ist Düsseldorf im Deutsch-Japanischen Luftverkehrsabkommen als Gateway definiert? Und gibt es eine Begrenzung der designierten Airlines? Gruss, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Briseid Geschrieben 28. Juni 2006 Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 Also so wie ich das auf der Homepage sehe, suchen 12 Piloten aber seht doch selbst: http://smintair.com/index.html Ich war schon mal auf einem raucher Flug ist aber schon ne weile her... dass war bei Iberia oder Spanair und war die Hölle! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VH-ELL Geschrieben 28. Juni 2006 Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 Moin Lars, Jau, ist ja wieder mal der perfekte zeitpunkt fürs raucher-bashing wie? Es heisst ja für raucher, wenns jemanden stört, soll er einfach nicht mit dieser airline mitfliegen. so einfach ist das... Leute, da gibts jemanden der hat ne Idee, und man machts zum vornherein schlecht. selbst wenns den bach runter geht (oder nie richtig los geht), versuchen kann mans ja... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.