Remo Geschrieben 12. März 2002 Teilen Geschrieben 12. März 2002 hallo zusammen, kann mir jemand verraten wo ich ein tool erhalte um die gauges zu ändern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas Manser Geschrieben 13. März 2002 Teilen Geschrieben 13. März 2002 Hoi Remo Es gab mal ein Freeware Programm mit dem Namen "Gauge Browser". Damit kann man die Zifferblätter der Instrumente in normale Bitmaps umwandeln, welche dann mit dem MS Paint oder so weiterbearbeitet werden können. Versuch's mal bei Flightsim.com oder Simviation.com. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roland Grunder Geschrieben 13. März 2002 Teilen Geschrieben 13. März 2002 Hallo Remo das Programm ist in deinem Postfach. Stammt zwar noch vom FS98, vielleicht funktionierts auch für den FS2002. PS: Habe das Tool dank dem Hinweis von Thomas gefunden und dachte, ich schicke es mal nach Thailand, da es oft nicht einfach ist auf flightsim einzuloggen. ------------------ Mit freundlichen Grüssen Roland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.