Zum Inhalt springen

PSS-Airbus KAUFBAR!!!!


Tis

Empfohlene Beiträge

Hi @all,

ich hoffe doch sehr ich hab mich nicht verguckt, aber das "Store closed" Täfelchen ist weg und auf der Hauptesite steht gross

"AIRBUS PRO TOUCHED DOWN!"

 

Muss nur noch die Kreditkarte finden!!!

 

Gruss und viel Spass,

Tis

 

P.S. Mist. hab schnell reloadet, und peng ist die Seite überlastet!

 

------------------

Für Rechtschreibefehler haftet die Tastatur!

Visit:

http://www.tismeyer.ch.tf

http://www.2arg.ch.tf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oohh, der Server hälts nicht mehr aus biggrin.gif Viel Vergnügen beim "Reload"-klicken. Ich muss eh noch auf meine Kreditkarte warten, die soll zwar diese Woche eintreffen...

 

------------------

Moderator Aviatik-News

news@flugsimulation.ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha, schonwieder einer der mich kritisiert.

 

Soll ich denn das zuunterst in dem PSS-Thread posten, damit man zuerst noch lange suchen muss, wo jetzt diese neue Meldung wohl ist?

 

Lieber nicht, so sieht man sie gerade! Und sooo schlimm ist das nun auch wieder nicht, ob für das jetzt ein neuer Thread gemacht wird, oder nicht.

Ich weiss, wenns alle machen würden,...wink.gif

 

Ich wollte halt nur schnellstmöglich informieren, dass ihn jeder von Euch schnellstmöglich downloaden kann!

 

Gruss,

Tis

 

P.S. Ich will jetzt keinen Streit mit Thomas oder den andern aus dem Forum anfangen, wollte nur meine Meinung schreiben!!!

 

------------------

Für Rechtschreibefehler haftet die Tastatur!

Visit:

http://www.tismeyer.ch.tf

http://www.2arg.ch.tf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon ok,

 

aber ich wunderte mich nur, weil du gestern auch einen Extra Thread gemacht hast (zum selben Thema)

 

Und sei mal ehrlich, du kannst einfach ans Ende der Seite, dort findet man den neusten Post wink.gif

 

Gruss Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Ich hab gerade das Ding gekauft und wollte es gleich in der Firma downloaden - einfach wegen der höheren Bandbreite als zuhause. Aber: downgeloadet, nach Eingabe der Kreditkarte, kann nur ein Installationsprogramm werden. Dieses muß man dann ausführen und kommt erst dann zum eigentlichen download. Und der ist natürlich ganz schön groß. Das ganze funktioniert so wie früher die Installation des IE.

Bei jeder neuen Installation, so sieht es für mich auch, muß man wieder alles neu downloaden. Ich habs jetzt mal versucht und das Ergebnis auf CD gebrannt. Ob ich den Flieger zu Hause flugfähig auf die Platte kriege werde ich dann am abend sehen.

Die Installationsroutine wolle nämlich auch noch einige Fonts installieren - das hat wegen Windows2000 nicht funktioniert.

 

Vielleicht gibts ja bald Berichte von einer gelungenen Installation.

 

Liebe Grüße an alle !

 

Wolfgang

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wolfgang

 

Ich hab genau dieselbe Absicht (im Geschäft ADSL, zu Hause noch ISDN). Kannst Du bitte posten, ob das funktioniert, wenn man die ganze Chose sozusagen auf CD installiert und dann in den FS haut?

 

@Tis, Thomas: Jungs, kommt euch doch nicht gleich gegenseitig in die Haare wegen eines neuen Threads biggrin.gif

 

Grüsse

 

Flo

 

------------------

Moderator Aviatik-News

news@flugsimulation.ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach ich. Es gibt im Supportforum von PSS übrigens einen Artikel, der sich mit dem Backup beschäftigt. Dort wird allerdings nichts von Fonts erwähnt. Na ja - man wird sehen.

 

Schönen Nachmittag !

Wolfgang

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann in moment nur meine emotionen sprechen lassen zum airbus:

 

GEIL, GEIL, MEGAGEIL UND NOCHMALS GEIL!

 

die haben sogar die airbus steuerung hinbekommen.......

 

------------------

Gruss Oliver

 

Präsident ILS

 

info@online-flight.ch

www.Online-Flight.ch

www.ils-online.ch

www.mitflugboerse.ch

www.fliegerchat.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

slowl, darling, slowly,

 

das sagen nicht nur die Damen in far east, sondern auch die Jungs, die - so wie ich - seit heute nachmittag versuchen, einen download zu starten. Fazit: gehte nixe (sagt der italiener), weil infolge der Nachfrage nicht nur der PSS Server, sondern auch das Paysystem zusammengebrochen sind.

 

Das kommt davon, wenn man Premium Add On´s auf den Markt bringt, die eine langersehnte Lücke füllen.

 

also, Leute, slowy, abwarten und in den nächsten Tagen gemütlich downloaden....

 

Gruß PG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig, Peter

 

Da kann ich dir nur zustimmen!

Es treibt einem höchstens zum Wahnsinn, wenn man mit solchen unerträglichen Umständen einen Download starten will.

Am Schluss ist man frustriert und hat doch noch nichts auf der Platte.

 

Also, calm down, chill out, und immer mit der Ruhe, dann klappt's auch mit dem Airbus...wink.gif

 

Gruss

Mike

 

------------------

Moderator Screenshots/Flugerlebnisse

da, wo Ihr Eure schönsten Shots und Berichte postet....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, bin endlich auch zum downloaden gekommen, aber schon der nächste Frust:

 

Installation haut nicht hin!!!!

Es geht zwar alles, aber beim extrahieren kommt dann folgende Fehlermeldung:

 

pss.jpg

 

Weiss jemand, was ich da tun kann???

Das gemeine ist, das Edelweiss-Livery geht!!!!

 

Soll ich es vielleicht bei meiner Mutter probieren, und dann die fertig erstellten Ordner (Model Panel Textures usw...[gibt es die überhaupt]) auf meinen PC tun???

 

Erbitte Hilfe!!!

 

verzweifelt,

Tis

 

------------------

Für Rechtschreibefehler haftet die Tastatur!

Visit:

http://www.tismeyer.ch.tf

http://www.2arg.ch.tf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur zur Info, dass ihr euch nicht noch um Antworten bemüht!!! wink.gif

Auf dem PC meiner Mutter ging es reibungslos grrr.....

 

Jetzt muss ih nur noch schauen, wie ich die 6** MB (!) auf meinen PC schaufeln kann.

 

Hat irgendjemand dazu noch eine Ideee?

 

Wäre natürlich herzlich wilkommen.

Gruss,

Tis

 

P.S. Der "Transfer" findet erst morgen statt, jetzt geh ich schafen, hab ja morgen schliesslich Schule!

 

------------------

Für Rechtschreibefehler haftet die Tastatur!

Visit:

http://www.tismeyer.ch.tf

http://www.2arg.ch.tf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tis_Meyer:

Jetzt muss ih nur noch schauen, wie ich die 6** MB (!) auf meinen PC schaufeln kann.

 

Hat irgendjemand dazu noch eine Ideee?

 

Mailen, jaz-disk, auf ne CD brennen, ein Netzwerk basteln mit den beiden PCs, n Nullmodemkabel anhängen, die HD aus Mamis PC ausbauen und in deinen reinknallen...

 

any questions? biggrin.gif

 

Grüsse

 

Flo

 

 

------------------

Moderator Aviatik-News

news@flugsimulation.ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Ja wenn das so -üblich- und einfach wäre bei diesem Airbus. Da das Dounload-Prgramm alles selbst installiert und nicht verrät wo es was hinkopiert hat - z.B. ist bei mir unter den-Gauges- nichts zu finden von PSS, wird es -vielleicht- doch nicht so einfach sein, den PSS-Airbus einfach hinundher zu kopieren. Ich suche schon die ganze zeit in meinen Flusi-Ordnern nach den einzelnen Teilen des Airbusses - aber ob ich alles gefunden habe ?

Gruss Siggi

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!!!!!

 

Also ich bin voll begeistert!!!!!

 

Vor rund 30 Minutn hatte ich noch nicht einmal eine Member bei denen!!!

 

Es ging alles sehr schnell!!!!

 

-Anmeldung problemlos!!

-Kartennummer eingeben problemlos!!

-Download ca. 15 min. problemlos!!

-Installation autom. problemlos!!

 

Dann wollte ich schauen wo er denn das Teil installiert hat.

Gauges habe ich auch keine gefunden.

Ja nu dachte ich mal schauen ob er überhaupt im FS erscheint.

FS 2002 gestartet,Flugzeug auswählen,siehe da ,er ist vorhanden, ausgewählt, 5 sek gewartet und dann erscheint er mit dem IFR Panel auf dem Bildschirm.

Und noch dazu: ALLE ANZEIGEN ETC. FUNKTIONIEREN!!!!!!!

 

Kann nur noch sagen :AFFENG....!!!!!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema, es hätte keine Gauges:

 

Eines hat es, es ist im Gauges Ordner und hat den Namen "PSS-a320.gau"

Aber auch im Ordner "Effects" sind ein paar neue Dateien hinzugekommen!

 

Viele Grüsse,

Tis (der sich einen harten Kampf mit dem FMC liefert und es einfach ncith checkt wink.gif)

 

------------------

Für Rechtschreibefehler haftet die Tastatur!

Visit:

http://www.tismeyer.ch.tf

http://www.2arg.ch.tf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Auch bei mir lief die ganze Sache recht unproblematisch. Allerdings dauerte der Download mit meinem alten analog Modem (56K) etwas länger (ca. 2 1/4 Std.).

Aber ich muss sagen: Jeder Räppler und jede Sekunde war gut investiert. Das Fliegen mit den wunderschön gemachten PSS-Fliegern macht enormen Spass!

Es ist eine recht grosse Umstellung von den gewohnten Boeing's aber mit dem entsprechenden Studium der umfangreichen und gut gemachten Handbüchern wird die Übersicht schnell besser. Ich habe bereits einige schöne Flüge inkl. mehr oder weniger sauberen Landungen durchgeführt.

Übrigens (Tis): Kann jedem nur empfehlen den Tutorialflug von EGGD nach GCTS vollständig nachzufliegen, auch ich war danach um einiges schlauer (vor allem Autothrottle und FMC)!

 

Gruss und allen viel Vergnügen mit den neuen Fliegern

 

Cyrill

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tis_Meyer

 

(Bei Win9X) Lösche mal den Inhalt von C:\Windows\Temp

 

Dieser Ihnlat kann problemlos gesclöscht werden.

 

Also das hangt sicher irgendwie mit der HDD zusammen. Verschiebe das File mal auf die 2. HDD oder mach einen Ordner und verschiebe die datei dort hin.

 

Kann sein das dass File-System irgend einen fehler hat-->Scandisk ausführen.

 

Anderst kann ich mir den fehler eigentlich nicht vorstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...