D-EBIP Geschrieben 26. Juni 2006 Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 Moin moin! Ich habe mich mal in weitgehend unbekanntes Terrain vorgewagt, und versucht, Wien bei Nacht zu erkunden. Als Gefährt diente die De Havilland Chipmunk von Rick Piper. Verwendete Addons waren Austria Professional 2004, Fly Tampa Vienna, LOAU Stockerau von Harald Kraft, Active Sky 6, Flight Environment und Blue Sky v2.1 von Alex Ranc. Nun gehts aber los... Danke fürs Anschauen, ich hoffe, euch hats gefallen! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daniel12 Geschrieben 26. Juni 2006 Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 HI Henning! Schöne Bilder von meiner Heimatstadt , wie ich sie selber noch nie gesehen habe:005: Und wie immer in gewohnter Henning Qualität:) LG Daniel:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
silvanocosta Geschrieben 26. Juni 2006 Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 Ciao Henning Danke für deinen Bericht. Ich finde ihn super, vorallem auch der Beschrieb. Gruss Silvano Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-EBIP Geschrieben 27. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 Danke ihr beiden! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Berni Geschrieben 27. Juni 2006 Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 Super Bilder, da wär doch sicher auch was für den Screenshotwettbewerb "Wingviews" dabei gewesen! Gruß, berni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-EBIP Geschrieben 27. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 Stimmt, das hab ich im Nachhinnein dann auch gedacht, als ich mir die Bilder so angeschaut hab. Naja, vielleicht gibts das Thema ja doch nochmal irgendwann wieder... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.