Zum Inhalt springen

HILFE!!! Wie bringe ich ein Flugzeugfenster rein????


TMJ

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr!

 

Ich bin ganz neu hier, gerade mal 2 oder 3Tage.

Selber fliege ich ziemlich viel mit dem Fs2002(Professional Edition)

Seit geraumer Zeit kann ich nun Flugzeuge einbauen in den Fs2002. Seit ca. 2Tagen nun auch Scenerien(Dank dieser Site). In der Rubrik Download auf dieser Page habe ich ein Flugzeugfenster hernuntergeladen. Es sieht ziemlich real aus. Man sieht die Tragflächen und das Triebwerk.

Ich habe versucht das ganze einzubauen. In der Anleitung ist gestanden man solle die bmp Datei im Ordner Panel irgendeines zweimotorigen Flugzeuges einbauen. Ich habe es so gemacht.

Genaues Verzeichniss:

Fs2002

-aircraft

--b737

---panel

----left

 

Ich hoffe ich habe es einigermassen genau angegeben. Wenn jemand dieses File auch runtergeladen hat und es bei ihm funktioniert wäre ich äusserst froh wenn er mir helfen könnte.

Wenn ich gerade noch in diesem Beitrag fragen darf: Hat jemand eine gute Freewarescenery für den London Heathrow Airport (LHR)????

 

Grüss euch alle

 

TMJ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo TMJ

 

mein Name ist Roland, und was bedeutet TMJ ??

 

Zum Panel, du musst dieses Bild in der Panel.cfg anmelden.

 

Ich sende dir eine Panel.cfg in dein Postfach als Beispiel.

 

Dort ist links wie rechts ein Flügel zu sehen.

 

So siehst du, was du an deiner Datei hinzu fügen musst.

 

------------------

Mit freundlichen Grüssen

Roland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...