Tis Geschrieben 26. Juni 2006 Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 Hello, ich müsste ziemlich dringend ein Bild bei Airliners.net löschen, nur finde ich die entsprechende Option nirgends. Auch eine Suche in den (unübersichtlichen) Foren hat nicht geholfen. Könnte mich mal bitte jemand kurz vom Schlauch weghieven? :) Danke!! Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 26. Juni 2006 Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 Sag uns erst welches Bild Du löschen willst :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 26. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 *g* - nicht der Rede wert :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 26. Juni 2006 Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 Dann sagen wir es eben nicht! Leute, wir müssen zusammenhalten, nichts verraten! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 26. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 Pech gehabt, habe die Info per PM bekommen :) :) IE-TKGW :D Infos erhalten - Thread kann geschlossen werden Tis (genauen Beobachtern dürfte trotzdem auffallen, welches Bild fehlt. Wünsche fröhliches Durchkämmen meiner Bilder, hehe :D :D ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 26. Juni 2006 Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 @Tis du kanst das Thema selber schliessen bist ja Moderator;) nur so als Tipp:D PS: Das Iberia MD-87 Cockpit ist nicht mehr drin.;) MfG, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 26. Juni 2006 Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 Schade, hat sich einer beschwert, oder was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hannes S. Geschrieben 26. Juni 2006 Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 Schade, hat sich einer beschwert, oder was? Würde mich nicht wundern. Neben Datum und Reg standen im Comment auch noch Flugnummer und Destination. Kann ich mir also schon vorstellen, dass das nicht gerne gesehen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 26. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 War eine Vorsichtsmassnahme, mehr sollte ich dazu wohl nicht mehr sagen. Grüsse, Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.