DD 340-600 Geschrieben 25. Juni 2006 Teilen Geschrieben 25. Juni 2006 Hallo liebe Spottergemeinde! Ende August treibt es mich mit drei anderen Frankfurtern nach MAN. Bisweilen suchen wir noch ein gescheites Hotel, das nahe am Flughafen liegt (mit dem englischen Mietwagen möchte man doch so wenig wie möglich als Geisterfahrer unterwegs sein) und recht preiswert ist........ Wir haben uns schon einiges rausgesucht, nur ist die preisgestaltung etwas gewöhnungsbedürftig! Habt ihr evtl. ein paar hilfreiche Tips??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max.Teuber Geschrieben 26. Juni 2006 Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 Wir haben ein Hotel in der Nähe des Viewing Park, allerdings weiß ich nicht genau, wie es heißt und wie viel es kostet, werde nochmal nachfragen. Wann seid ihr in Manchester ? Ich werde auch Ende August mit 3 Spotterkollegen dort sein. EDIT: Ich habe jetzt die Daten von unserem Hotel. Die Daten: MANCHESTER AIRPORT RUNGER LANE MANCHESTER AIRPOR MANCHESTER GB M90 5DL Phone: 0870-191-1680 Rate per Room per Night: 46.00 (Excluding taxes and other surcharges imposed by the hotel) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Volume Geschrieben 26. Juni 2006 Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 Ich war kürzlich im Gatwick Hilton, direkt am Flughafen. Nicht gerade ein Schnäppchen, aber für das was geboten wird, und in Vergleich zu dem, was selbst schäbige Absteigen in England kosten, durchaus O.K. Die haben auch oft Sonderangebote im Netz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DD 340-600 Geschrieben 26. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 Hi, schonmal besten Dank für eure Antworten! @Max: Wir sind vom 25.-27. August in MAN. Fliegen zum Schnäppchenpreis mit HLX ab CGN und hoffen auf einen Flug mit F100. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max.Teuber Geschrieben 26. Juni 2006 Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 Geil, wir sind vom 23. bis 26 August in Manchester :D Fliegen zum Schnäppchenpreis mit Sky Europe von SZG und hoffen auf einen 737-700WL Flug (ich zumindest).:005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
spotty Geschrieben 27. Juni 2006 Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 Hallo, ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Moat House Hotel gemacht, dass in unmittelbarer Nähe der RWYs liegt; in zehn Gehminuten ist man in bester Fotoposition. Auf meiner HP (http://www.spottys.de) findest Du mehr! Gruss Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.