Zum Inhalt springen

Hotel in Manchester?

DD 340-600

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Spottergemeinde!

Ende August treibt es mich mit drei anderen Frankfurtern nach MAN. Bisweilen suchen wir noch ein gescheites Hotel, das nahe am Flughafen liegt (mit dem englischen Mietwagen möchte man doch so wenig wie möglich als Geisterfahrer unterwegs sein) und recht preiswert ist........

Wir haben uns schon einiges rausgesucht, nur ist die preisgestaltung etwas gewöhnungsbedürftig!

Habt ihr evtl. ein paar hilfreiche Tips???

Wir haben ein Hotel in der Nähe des Viewing Park, allerdings weiß ich nicht genau, wie es heißt und wie viel es kostet, werde nochmal nachfragen.

Wann seid ihr in Manchester ? Ich werde auch Ende August mit 3 Spotterkollegen dort sein.

EDIT: Ich habe jetzt die Daten von unserem Hotel. Die Daten:

MANCHESTER AIRPORT

RUNGER LANE MANCHESTER AIRPOR

MANCHESTER GB M90 5DL

Phone: 0870-191-1680

Rate per Room per Night: 46.00 (Excluding taxes and other surcharges

imposed by the hotel)

Ich war kürzlich im Gatwick Hilton, direkt am Flughafen. Nicht gerade ein Schnäppchen, aber für das was geboten wird, und in Vergleich zu dem, was selbst schäbige Absteigen in England kosten, durchaus O.K. Die haben auch oft Sonderangebote im Netz.

Hi,

schonmal besten Dank für eure Antworten!

@Max: Wir sind vom 25.-27. August in MAN. Fliegen zum Schnäppchenpreis mit HLX ab CGN und hoffen auf einen Flug mit F100. ;)

Geil, wir sind vom 23. bis 26 August in Manchester :D Fliegen zum Schnäppchenpreis mit Sky Europe von SZG und hoffen auf einen 737-700WL Flug (ich zumindest).:005:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...