cyrill Geschrieben 11. März 2002 Teilen Geschrieben 11. März 2002 Hallo zusammen Ich habe die PIC767 endlich mit entsprechendem Patch von Wilco im FS2002 installiert. Alles läuft bestens mit folgenden zwei Ausnahmen: 1. Die Warn-und Hinweismeldungen auf dem upper EICAS löschen nach erfolgter Intervention nur zur Hälfte (rechte Hälfte der Meldungen bleibt stehen!). 2. Alle CRT's sind sehr schlecht zu lesen. Hat jemand die gleichen Probleme oder ist bei Euch alles i.o.? Danke für Eure Antworten. Gruss und always happy landings Cyrill Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 11. März 2002 Teilen Geschrieben 11. März 2002 Hi, ja habe dasselbe Prob, aber den Beta PAtch Gruss Thomas der nun weis, dass der endgültige Patch derselbe wie der Betapatch ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cyrill Geschrieben 11. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2002 Hallöchen Das Problem ist gelöst. Ich habe den Tipp bekommen, dass die Schriftart "Lucida Console" möglicherweise in meinem Windows-"Fonts"-Ordner fehlen könnte. Und wirklich, dem war so. Nach dem installieren der besagten Schrift sind die CTR's wieder sauber lesbar und auch die Warnmeldungen verschwinden wieder vollständig vom upper EICAS. Gruss und danke an Klaus Cyrill Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.