Michael H Geschrieben 25. Juni 2006 Teilen Geschrieben 25. Juni 2006 Hallo zusammen war diesen Monat einige mal am Flughafen um bei immer grösser werdender Hitze zu fotografieren. Hoffe es gefällt.... zuerst einige Bilder vom Anflug Embraer 145 von Cirrus Swiss mit einem Airbus A 330-200 Airbus 319 von TAP Swiss mit ihrem zur Zeit grössten Bus Auch ein Schweizer: Edelweiss mit einem A320 für mich das erste mal vor der Linse, ein Airbus 320 von vueling auf Taxiway E Malaysia's Boeing 777 kurz nach dem Take Off etwas kleineres: eine Cessna 550B auf Taxiway L Hier fehlt doch irgendwie der letzte Teil des Logos... Spanier im Doppelpack: zuerst eine MD87 und dann mit einem A320 zur Abwechslung wieder etwas kleines: eine Cessna 525 Embraer 145 von Swiss inkl. winkender Cockpit-Crew für mich das schönste Bild: Jumbo der Singapore Airlines mit Sonne im Cockpit Portugiesischer Airbus beim Start auf Piste 28 erst zum dritten mal gesehen: der "grüne" Jumbolino von Swiss A330-200 beim Take Off nochmals eine Boeing 747 von Singapore beim Start Habe noch nie einen so steilen aufstieg eines Flugzeuges gesehen. MD 90 von hello Tunis Air mit ihrer Boeing 737-600 Das erste mal das ich die Boeing 777 der Japaner zu gesicht bekomme und zum Schluss der Frachter aus dem fernen Osten: Boeing 747F von MASKargo Ich hoffe es hat ein bisschen gefallen, und freue mich über konstruktive Kritik. Michael Haas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobisky Geschrieben 25. Juni 2006 Teilen Geschrieben 25. Juni 2006 Hi Michael Schöne Auswahl! Teilweise scheinen sie mir etwas überbelichtet. Liegt halt an dem vielen Weiss und der starken Sonne. Ich schraube dann jeweils die Belichtungszeit etwas runter. Ein paar der Bilder sind leider auch abgeschnitten, aber das macht mir angesichts der herrlichen Singi nichts aus ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.