Zum Inhalt springen

Ich kann die Flugzeuge nicht mehr starten....

Tiuri

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Ich hab von dieser Seite eine Crossair runtergeladen (für FS2000). Seit ich sie installiert habe, kann ich meine Flugzeuge nicht mehr starten.....

Nur die Cessnas 182 kann ich mit dem Schlüssel starten und dann gas geben....

Kann mir jemand helfen???

Danke im Voraus...

Tiuri

Hallo.

Eigenartig dein Problem. Hat das Programm oder du selbst etwa eine neue Startsituation mit abgestelltem Motor erstellt?

Wenn ja, dann must du die Triebwerke neu starten. Das geht halt bei den meisten anderen Flugzeugen nicht einfach so durch drehen des Zündschlosses.

Beispiel Lerjet/B737 (der FS Grundversion).

1.

E+2 drücken um Triebwerk 2 auszuwählen

2.

Mit SHIFT-CTRL-F4 die Treibstoffzufuhr öffnen

3.

J+(Auswahl vergrösseren-Taste) drücken und draufbleiben bis das Triebwerk hochgefahren ist

4.

E+1 Für Triebwerk 1

...

Auswahl-vergrössern-Taste

--------------------------

Schau unter der Tastenzuteilung im FS nach, zum schauen, welche Taste du dafür zugewiesen hast. Das ist die selbe Taste, mit der du auch zoomst.

Sollte das das Problem nicht lösen, dann öffne mal eine Standardscenerie. Aber nicht die aktuelle. Und schau ob dort die Treibwerke laufen.

Gruss

Raffael

[Dieser Beitrag wurde von Raffael am 30. April 2001 editiert.]

[Dieser Beitrag wurde von Raffael am 30. April 2001 editiert.]

Hallo Zusammen,

Ich habe da auch ein merkwürdiges Problem..

Poste es kurz hier.. passt zwar nicht ganz aber.. egal..

Also bei mir funktioniert bei allen Fliegern etwas in der elektronik nicht mehr !!! Der schalter für die avionik ist komplet nutzlos.. es schaltet alles ein mit den beiden Roten und auch wieder aus..ich habe schon villes versucht zb. können ja auch Generatoren usw. durch Tasten an und abgeschaltet werden..aber nichts..es bleibt immer so !?! Kann mir jemand helfen ???

Ach noch was zum Thema instrumente..kennt einer ein Variometer das etwas träger reagiert ??? Ich habe das Gefühl die gehen alle etwas zu schnell und voralem zu genau..

Danke

MFG Dominik Schläpfer

• 4 Jahre später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...