Tiuri Geschrieben 30. April 2001 Teilen Geschrieben 30. April 2001 Hallo zusammen! Ich hab von dieser Seite eine Crossair runtergeladen (für FS2000). Seit ich sie installiert habe, kann ich meine Flugzeuge nicht mehr starten..... Nur die Cessnas 182 kann ich mit dem Schlüssel starten und dann gas geben.... Kann mir jemand helfen??? Danke im Voraus... Tiuri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raffael Geschrieben 30. April 2001 Teilen Geschrieben 30. April 2001 Hallo. Eigenartig dein Problem. Hat das Programm oder du selbst etwa eine neue Startsituation mit abgestelltem Motor erstellt? Wenn ja, dann must du die Triebwerke neu starten. Das geht halt bei den meisten anderen Flugzeugen nicht einfach so durch drehen des Zündschlosses. Beispiel Lerjet/B737 (der FS Grundversion). 1. E+2 drücken um Triebwerk 2 auszuwählen 2. Mit SHIFT-CTRL-F4 die Treibstoffzufuhr öffnen 3. J+(Auswahl vergrösseren-Taste) drücken und draufbleiben bis das Triebwerk hochgefahren ist 4. E+1 Für Triebwerk 1 ... Auswahl-vergrössern-Taste -------------------------- Schau unter der Tastenzuteilung im FS nach, zum schauen, welche Taste du dafür zugewiesen hast. Das ist die selbe Taste, mit der du auch zoomst. Sollte das das Problem nicht lösen, dann öffne mal eine Standardscenerie. Aber nicht die aktuelle. Und schau ob dort die Treibwerke laufen. Gruss Raffael [Dieser Beitrag wurde von Raffael am 30. April 2001 editiert.] [Dieser Beitrag wurde von Raffael am 30. April 2001 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiuri Geschrieben 30. April 2001 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2001 Danke! Tiuri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raffael Geschrieben 30. April 2001 Teilen Geschrieben 30. April 2001 Hallo Hats geklappt. Würde mich drum auch wunder nehmen. Was war jetzt das Problem? Gruss Raffael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiuri Geschrieben 30. April 2001 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2001 Es war nur ein "einmaliger" Fehler.... Ich habs nochmal gestartet und da ists wieder gegangen..... Danke vielmal für deine Tipps... Tiuri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Energy Geschrieben 30. April 2001 Teilen Geschrieben 30. April 2001 Hallo Zusammen, Ich habe da auch ein merkwürdiges Problem.. Poste es kurz hier.. passt zwar nicht ganz aber.. egal.. Also bei mir funktioniert bei allen Fliegern etwas in der elektronik nicht mehr !!! Der schalter für die avionik ist komplet nutzlos.. es schaltet alles ein mit den beiden Roten und auch wieder aus..ich habe schon villes versucht zb. können ja auch Generatoren usw. durch Tasten an und abgeschaltet werden..aber nichts..es bleibt immer so !?! Kann mir jemand helfen ??? Ach noch was zum Thema instrumente..kennt einer ein Variometer das etwas träger reagiert ??? Ich habe das Gefühl die gehen alle etwas zu schnell und voralem zu genau.. Danke MFG Dominik Schläpfer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.M.Orsch Geschrieben 6. Februar 2006 Teilen Geschrieben 6. Februar 2006 Also bei mir im FS 2000 geht alles Wenn nix geht immer neu laden das Spiel. Dann gehts wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 6. Februar 2006 Teilen Geschrieben 6. Februar 2006 Arnold, schau mal aufs obige Datum :D Gruss Wilko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.